Die Suche ergab 3 Treffer

von Jolkaka
10.01.2022 15:32
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorstellung unseres nagelneuen Trigano Montaneer
Antworten: 8
Zugriffe: 8742

Re: Vorstellung unseres nagelneuen Trigano Montaneer

Lieber Thorsten, danke, diese Unterlegplatten hatte ich auch schon gesehen und auf die Einkaufsliste gesetzt. Die scheinen praktisch zu sein und Lego steht bei uns hoch im Kurs ;-) (auch ein Sohn im Legoalter, hatte schon überlegt, ihn mit den Kilos an Lego Unterlegplatten bauen zu lassen...). Wir f...
von Jolkaka
25.11.2021 10:43
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorstellung unseres nagelneuen Trigano Montaneer
Antworten: 8
Zugriffe: 8742

Re: Vorstellung unseres nagelneuen Trigano Montaneer

Hallo AnneLiese, danke für Deine Antwort und den tollen Tipp mit den Sandsäckchen. Ich hatte in anderen Beiträge gelesen, dass es mit Unterlegplatten aus Siebdruckplatte versucht wurde, aber die können je nach Größe auch wieder kippeln. Wie groß hast Du denn die Säckchen gemacht? Vielleicht reicht j...
von Jolkaka
22.11.2021 11:51
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorstellung unseres nagelneuen Trigano Montaneer
Antworten: 8
Zugriffe: 8742

Re: Vorstellung unseres nagelneuen Trigano Montaneer

Hallo,
wir holen unseren Montaneer im Frühjahr 2022 ab und freuen uns riesig. Welche Erfahrungen habt Ihr nach den ersten 2 Jahren im Montaneer gemacht? Gibt es etwas, worauf wir besonders achten müssen? Wir haben Vorzelt und Deichselbox mitbestellt, aber keinen Küchenblock.
Danke, viele Grüße
Jolkaka

Zur erweiterten Suche