Die Suche ergab 3 Treffer

von Micha-NRW
04.08.2021 11:55
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Alpenkreuzer Allure TÜV Abnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 3288

Re: Alpenkreuzer Allure TÜV Abnahme

Gestern haben wir unser Gutachten bekommen und heute unseren Alpenkreuzer angemeldet. Ein Riesen Dankeschön an unserem TÜV Gutachter der TÜV Stelle Kempen Herrn T.... Es gibt noch Prüfer die sich noch für alte Klapis interessieren und alles dafür tun das diese weiter auf der Straße unterwegs sein kö...
von Micha-NRW
04.08.2021 11:50
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Pimp my Alpenkreuzer
Antworten: 1
Zugriffe: 11223

Re: Pimp my Alpenkreuzer

Servus, bei unserem Alpenkreuzer Allure hat die Schublade in der Küche gefehlt als wir ihn kauften. Meine bessere Hälfte hatte eine geniale Idee. Bei TEDI gibt es einen Besteckkasten für 1,50€ der da genau rein passt. Hier mal die Artikeln. Auf dem Aufkleber von TEDI steht Besteckkasten 32x24 cm Gru...
von Micha-NRW
02.08.2021 12:33
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Alpenkreuzer Allure TÜV Abnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 3288

Alpenkreuzer Allure TÜV Abnahme

Hallo zusammen, wir haben uns einen Alpenkreuzer Allure aus den NL geholt und waren heute beim TÜV. Soweit erstmal alles gut, der Prüfer hat sich alles angeschaut und Fotos gemacht. Typenschild das nicht vorhanden ist ist kein Problem meinte er, da machen wir eins nach. Aber auf der Achse ist kein T...

Zur erweiterten Suche