Die Suche ergab 4 Treffer

von Silberrücken
06.08.2021 13:57
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Weicher Mittelgang Rapido Club 39T Evolution
Antworten: 18
Zugriffe: 7270

Re: Weicher Mittelgang Rapido Club 39T Evolution

Ich werde schauen, Die Idee mit dem Epoxy ist ja nicht von mir, sondern von einem der das gemacht hat und sagte der Boden sei wieder fest wie nix... Erstmal krieche ich drunter und schaue ob und wo man vielleicht was anschweissen kann... Das dauert aber alles eben wieder eine Zeit.... werde erstmal ...
von Silberrücken
05.08.2021 09:29
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Weicher Mittelgang Rapido Club 39T Evolution
Antworten: 18
Zugriffe: 7270

Re: Weicher Mittelgang Rapido Club 39T Evolution

Hi, Also die aufgelegte Platte im Mittelgang bringt eine ganze Menge. Die Platte ist recht steif und verteilt fürs Erste die Kräfte recht gut auf den gesamten Bereich. Das ist schon ganz gut, hätte ich aber nicht so gerne als Dauerlösung. Der Bereich direkt vor der "Küche" ist eben am meis...
von Silberrücken
04.08.2021 16:09
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Weicher Mittelgang Rapido Club 39T Evolution
Antworten: 18
Zugriffe: 7270

Re: Weicher Mittelgang Rapido Club 39T Evolution

Hallo zusammen Besten Dank für Eure Antworten. Habe viel um die Ohren und kann mIch nicht nur um das Thema kümmern. Mein Zugfahrzeug ist auch noch verreckt und ab und an arbeite ich. ;-) Mir scheint die Idee ggf. ein paar verstärkungen oder Winkel von unten anzubringen grundsätzlich nicht schlecht. ...
von Silberrücken
18.07.2021 09:40
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Weicher Mittelgang Rapido Club 39T Evolution
Antworten: 18
Zugriffe: 7270

Weicher Mittelgang Rapido Club 39T Evolution

Moin, Ich bin neu hier und hoffe nicht ein ausgeleites Thema anzusprechen. Habe jedenfalls in den Unterforen so nicht das gefunden was passt. Mein Wohnort ist im Münsterland und ich habe mir vor 2 Wochen eine Rapido 39T gekauft, weil ich meinen Alten nicht in die neue Garage bekommen habe (Höhe) und...

Zur erweiterten Suche