Die Suche ergab 6 Treffer

von TaPi80
08.06.2022 12:32
Forum: Esterel
Thema: Tür steht an Dach an....?
Antworten: 3
Zugriffe: 2502

Re: Tür steht an Dach an....?

:dhoch: danke schön
von TaPi80
02.06.2022 15:51
Forum: Esterel
Thema: Tür steht an Dach an....?
Antworten: 3
Zugriffe: 2502

Tür steht an Dach an....?

:hi: nochmals Bei unserem Tv39 Cau steht jeweils die Türe am Dach an (war beim Kauf noch nicht der Fall) und wir wissen nicht genau warum. Was wir so gelesen oder an Info bekommen haben war es könnten die Dachrollen sein... die Schienen sind i.o. Würde gerne Bilder dazu stellen, geht leider nicht. D...
von TaPi80
02.06.2022 12:46
Forum: Esterel
Thema: ESTEREL TV39 'Fachperson' in der Schweiz gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2144

ESTEREL TV39 'Fachperson' in der Schweiz gesucht

:hi: Gibt es hier im Forum jemanden der sich mit den Esterel Modellen gut auskennt (Tv39 Cau) und handwerklich geschickt ist (in der Schweiz oder Grenznähe Singen, Konstanz.etc)? Bei uns klemmt immer wieder ein Sicherungsbolzen (Rändelschraube musste ersetzt werden, seither klemmt was) und trotz wd4...
von TaPi80
29.04.2022 06:57
Forum: Esterel
Thema: Ersatz Front Fenster Esterel Tv39 cau
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

Re: Ersatz Front Fenster Esterel Tv39 cau

Hallo, Unten (Kante) ist das Fenster durch, als den riss spührt man gut beim drüber fahren mit dem Finger. Der Rest ist feine innere Risse. Das Fenster ist aktuell noch dicht zum glück! Danke für den Tipp, werde ich machen. Gibts da wohl auch foren oder Gruppen, mache ich mal auf die Suche und hoffe...
von TaPi80
28.04.2022 07:44
Forum: Esterel
Thema: Ersatz Front Fenster Esterel Tv39 cau
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

Ersatz Front Fenster Esterel Tv39 cau

Hallo liebe Klapper Freunde Wir haben anfangs 2021 einen Esterel tv39 cau gekauft der komplett restauriert wurde. Jedoch ist der Zustand des Frontfensters (spröde) mit leichten Rissen, aber noch dicht. Darum suche ich dringend solch ein Fenster. Mir wurde gesagt nach ausgeschlachteten Modellen zu su...
von TaPi80
25.04.2021 22:26
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Lasten-/Fahrradträger für den Rapido (Klapper)
Antworten: 5
Zugriffe: 6598

Re: Lasten-/Fahrradträger für den Rapido (Klapper)

Hallo, da der Beitrag schon einige Jahre alt ist, frage ich mich, Wird der Träger noch hergestellt?

Zur erweiterten Suche