Die Suche ergab 467 Treffer

von Nordseekrabbe
09.03.2019 14:47
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Wartungsarbeiten am 09.03.2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1135

Re: Wartungsarbeiten am 09.03.2019

Moin Uwe,

den Button gibt es immer noch und zwar nach dem Einloggen oben rechts im Benutzer-Menü.

LG Anne
von Nordseekrabbe
03.03.2019 17:31
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019
Antworten: 61
Zugriffe: 1885

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Moin Petra und Olaf,

eure Mail ist angekommen - habe ich beim Einpflegen übersehen. Ich überarbeite die Liste nachher entsprechend und lade sie hoch.

LG Anne


Nachtrag: Erledigt :)
von Nordseekrabbe
23.02.2019 14:47
Forum: Esterel
Thema: Esterel-Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 175

Re: Esterel-Neuling

Moin moin, Glückwunsch zum zugelaufenen Esterel. :dhoch: Bei meinem Esterel war der Klappvorgang der Küche auch so, wie Udo es beschrieben hat. Allerdings war nur der Wasserschlauch lang genug, während ich den Gasschlauch immer lösen musste. Am Kocher war nur ein kurzes Stück Schlauch (ca. 40 cm), d...
von Nordseekrabbe
17.02.2019 17:49
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Aufbaufehler Trigano Alpha
Antworten: 15
Zugriffe: 483

Re: Aufbaufehler Trigano Alpha

Moin Heide, bei der Bildgröße kommt es nicht nur auf die Pixel an, sondern auch auf die Dateigröße. Hier findest du eine Anleitung, wie alles funktioniert und was beachtet werden muss. Falls es dir mit dieser Erklärung immer noch nicht gelingt, kannst du deine Fotos an eine/n Mod schicken, um sie fo...
von Nordseekrabbe
10.02.2019 19:53
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 24
Zugriffe: 508

Re: Vordere Kederschschiene Club

Moin Dirk,

es freut mich sehr, dass du bei Caravan Jocher die passende Schiene gefunden hast.
Viel Erfolg bei der Reparatur und eine schöne Campingsaison für dich und deine Familie.

LG Anne
von Nordseekrabbe
04.01.2019 17:36
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019
Antworten: 61
Zugriffe: 1885

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Moin moin, soeben habe ich die TeilnehmerInnenliste nach einer Anmeldung von heute Nacht aktualisiert, so dass nun der letzte Platz auf der regulären Liste vergeben ist. Alle Anmeldungen, die ab jetzt eingehen, landen auf der Warteliste. Erfahrungsgemäß ist es meistens so, dass von der Warteliste no...
von Nordseekrabbe
22.12.2018 13:23
Forum: Grüße und Glückwünsche
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 200

Frohe Weihnachten

Liebe UserInnen, morgen ist der vierte Advent, was wiederum bedeutet - ihr ahnt es sicher - dass Weihnachten nicht mehr weit ist. Ich wünsche euch und euren Familien gemütliche und harmonische Weihnachtstage, schöne Geschenke, leckeres Essen und vor allem viel Zeit für einander. Nutzt die gemeinsame...
von Nordseekrabbe
05.12.2018 16:10
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019
Antworten: 61
Zugriffe: 1885

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Moin moin, ich habe soeben die derzeit aktuelle TeilnehmerInnenliste hochgeladen. Da nun inzwischen klar ist, dass eine Anreise frühestens ab Mittwoch, den 29.05.2019* möglich ist, habe ich bei denjenigen, die früher kommen wollten, das Anmeldedatum auf den 29.05. geändert und es gelb markiert. LG A...
von Nordseekrabbe
28.11.2018 18:49
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019
Antworten: 61
Zugriffe: 1885

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Moin Peter, Tach zusammen wir Uta und Peter ( Alpina ) Sind auch mit dabei vom 29.05 bis 2.06 2 Personen und ein Rapido cp 42 oder Camp-Let SAFIR Lg Peter ich habe euch mit diesen Angaben schon mal der Liste hinzugefügt, aber es wäre gut, wenn du trotzdem noch eine kurze Mail an die im ersten Beitra...
von Nordseekrabbe
27.11.2018 22:33
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019
Antworten: 61
Zugriffe: 1885

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Moin moin, Ausgedruckt, (mit der Lupe) ausgefüllt ich habe das Formular noch einmal neu erstellt mit größerer Schrift, so dass die Lupe jetzt hoffentlich nicht mehr nötig ist. :lol: Alternativ könnt ihr auch die Daten "einfach so" übersichtlich in eure Anmeldemail schreiben, wie Munatacker/Jörg es g...
von Nordseekrabbe
27.11.2018 21:29
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019
Antworten: 61
Zugriffe: 1885

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Doch, genau so - eine Excel- oder Word-Datei konnte ich leider nicht einbinden.

Oder du packst das PDF auf deinem Rechner in eine Word-Datei, füllst am Rechner aus und schickst die Word-Datei an die genannte Mailadresse.

LG Anne
von Nordseekrabbe
27.11.2018 21:17
Forum: Treffen
Thema: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019
Antworten: 61
Zugriffe: 1885

Re: Himmelfahrt Naumburg (Hessen) vom 29.05.2019 - 2.06.2019

Moin Olaf,

das Anmeldeformular ist schon da (siehe Text): Diesmal als PDF-Datei, die du mit euren Daten füllen und an die im Text genannte Mailadresse schicken musst. Das bisher übliche Anmeldeformular gibt es nicht mehr, da der entsprechende Dienstleister das Angebot eingestellt hat.

LG Anne
von Nordseekrabbe
08.10.2018 21:45
Forum: Treffen
Thema: Nordtreffen 2019 vom 6. - 8. September Bad Segeberg
Antworten: 12
Zugriffe: 423

Re: Nordtreffen 2019 vom 6. - 8. September Bad Segeberg

Moin Christian,

ich habe ebenfalls Interesse und bin auf jeden Fall dabei, wenn kein anderer Termin quer liegt.

Danke, dass du dich kümmerst. :dhoch: :)

LG Anne
von Nordseekrabbe
06.10.2018 21:18
Forum: Camp-Let
Thema: Neuer Besitzer eines Apollos! Brauche Hilfe!!
Antworten: 6
Zugriffe: 263

Re: Neuer Besitzer eines Apollos! Brauche Hilfe!!

Moin moin,
DerKobi hat geschrieben:P.S. wie kann man hier Bilder posten??
die Frage nach dem Baujahr kann ich dir leider nicht beantworten, aber in diesem Therad ist beschrieben, wie es mit dem Hochladen und dem anschließenden Einbinden von Bildern in einen Beitrag funktioniert.

LG Anne
von Nordseekrabbe
02.10.2018 14:15
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Vordere Kederschschiene Club
Antworten: 24
Zugriffe: 508

Re: Vordere Kederschschiene Club

Mist - das hört sich ja wirklich nach einer größeren OP an. Originalteile bekommst du ja nur von einem Schlacht-Rapido, bei dem zufällig die Bug-Kederschiene noch intakt ist. Du schriebst ja weiter oben, dass die Kederschiene gleichzeitig den Übergang vom Bug zur Seitenwand abdichtet. Daher hier so ...

Zur erweiterten Suche