Die Suche ergab 7 Treffer

von Franta
28.07.2021 18:50
Forum: Camptourist
Thema: Mein CT6-2W
Antworten: 0
Zugriffe: 3244

Mein CT6-2W

Ich habe es billig gekauft, es war notwendig, die gesamte Abdeckung und die Küche zu renovieren. Ich werde das Zelt noch reparieren. Das Geschirr in der Küche ist zeitgemäß, aber stilvoll. Der erste Urlaub mit ihm war perfekt. Es ist sehr komfortabel und geräumig. https://myalbum.com/photo/nuo434cbU...
von Franta
16.06.2021 12:15
Forum: Camptourist
Thema: Ich suche die Ersatzteilen - Camptourist CT-6-2
Antworten: 0
Zugriffe: 3156

Ich suche die Ersatzteilen - Camptourist CT-6-2

Ich suche einen Griffen für den Camptourist CT 6-2.
Ich respektiere den Preis.
[image]https://drive.google.com/file/d/1vTh1na ... sp=sharing[/image]

Danke
von Franta
06.05.2021 11:22
Forum: CT-Restaurierungen
Thema: Wo gehört dieser Teil hin?
Antworten: 1
Zugriffe: 6035

Re: Wo gehört dieser Teil hin?

Ich habe vergessen zu schreiben, dass es sich um einen Camptourist CT6-2W handelt.
von Franta
21.04.2021 21:42
Forum: CT-Restaurierungen
Thema: Wo gehört dieser Teil hin?
Antworten: 1
Zugriffe: 6035

Wo gehört dieser Teil hin?

Bei der Reparatur meines Anhängers ist dieser Teil irgendwo herausgefallen. Ich habe auf keinem verfügbaren Foto gesehen, wo es platziert wurde. Die Löcher haben eine Teilung, die mit den in der zweiten Abbildung markierten Stellen identisch ist. Danke. [image]https://drive.google.com/file/d/1VPgy79...
von Franta
16.04.2021 23:09
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: RAL farbe Camptourist CT6-2W
Antworten: 7
Zugriffe: 6135

Re: RAL farbe Camptourist CT6-2W

Hallo,

Ich habe die Farben ausprobiert und sie passen genau. Nur RAL 7047 ist nicht korrekt, es sollte RAL 7046 sein.
von Franta
13.01.2021 21:34
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: RAL farbe Camptourist CT6-2W
Antworten: 7
Zugriffe: 6135

Re: RAL farbe Camptourist CT6-2W

Danke schön!!!
von Franta
12.01.2021 21:44
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: RAL farbe Camptourist CT6-2W
Antworten: 7
Zugriffe: 6135

RAL farbe Camptourist CT6-2W

Guten Tag,
Ich bin neu hier, ich habe einen Camptourist CT6-2W gekauft. Wissen Sie vielleicht, ob die graue Farbe an den Seiten des Deckels einen RAL-Farbton hat?
Danke.

Zur erweiterten Suche