Die Suche ergab 11 Treffer

von Angela
22.08.2023 17:59
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Naht eingerissen am First von Zambesi
Antworten: 4
Zugriffe: 992

Naht eingerissen am First von Zambesi

Hallo zusammen, wir haben uns vor 2 Jahren einen jungen gebrauchten Trigano Zambesi gekauft und waren mit diesem auch schon etliche Male unterwegs und sind alles in allem recht happy (Platzverhältnisse, Innenboden, Bett, Pack&Go usw. alles prima :-)). Wir haben allerdings das Problem, dass uns d...
von Angela
16.08.2021 22:30
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi
Antworten: 17
Zugriffe: 13486

Re: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi

"Feuertaufe für unseren Zambesi", wir kommen gerade vom 2,5 wöchigen Campingurlaub von der französischen Atlantikküste zurück, wo wir das erste Mal mit unserem Zambesi campen waren. Ich bin sehr happy mit dem guten Stück. Das Hauptzelt finde ich total super: riesig großes Zelt, sehr viel u...
von Angela
16.08.2021 22:11
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Zambesi / Vitesse - Vorzelt
Antworten: 15
Zugriffe: 15359

Re: Trigano Zambesi / Vitesse - Vorzelt

Hallo Sebastian, ist jetzt wahrscheinlich etwas spät um dir bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Wir haben letztes Jahr auch einen gebrauchten Zambesi gekauft und bei Ridderbeks ein neues rundes Vorzelt (bzw. Sonnensegel + Boden und Vorderseite, anders gibt es das nicht mehr) dazu gekauft. Das (&...
von Angela
07.06.2021 17:52
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi
Antworten: 17
Zugriffe: 13486

Re: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi

Lieber Sebastian, unser Zambesi ist von 2016. Ehrlich gesagt haben wir ihn noch nicht benutzen können. Wir hatten ihn ja nach der Campingsaison gekauft und bis vor kurzem war ja dank schlechten Wetters und Pandemie-Lockdown an Campen nicht zu denken. Wir haben ihn auf einem überdachten Stellplatz ei...
von Angela
24.11.2020 12:54
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi
Antworten: 17
Zugriffe: 13486

Re: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi

Lieber Stefan, danke für die Glückwünsche :-). Ich habe auch ein wirklich gutes Gefühl bei unserem neuen Falter. Das Vorzelt ist bei Ridderbeks bestellt und wird am 16.12.20 abgeholt. Ausprobieren können wir es dort nicht direkt, da wir wohl ohne Falti nach NL fahren (geht schneller und ist nicht di...
von Angela
13.11.2020 19:23
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi
Antworten: 17
Zugriffe: 13486

Re: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi

So nun ging alles doch ziemlich fix. Wir haben heute einen jungen Trigano Zambesi mit einer ordentlichen Ausstattung (100er Zulassung, Deischselkasten, etc.) für einen guten Preis gleich bei uns in der Nähe erwerben können :hurra: Der für mich einzige feststellbare "Mangel" ist, dass er ei...
von Angela
11.11.2020 20:19
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi
Antworten: 17
Zugriffe: 13486

Re: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi

Hallo Ihr Lieben, erst mal vielen Dank für die informativen Antworten :dhoch: @ Jeff 73: Der Alpenkreuzer Parade ist ja vom Prinzip her wie Camplet/ Trigano Ceylan usw.. Auch echt interessant mit dem direkt aufklappenden Vorzelt... finde ich gut, mein Mann findet Cabanon Malawi und Raclet Panama Up ...
von Angela
11.11.2020 20:05
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Faltersuche
Antworten: 20
Zugriffe: 23125

Re: Faltersuche

Liebe Klappcaravan-Gemeinde, auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, poste ich hier jetzt mal meine Trigano Zambesi- Frage, weil es mir in den Threadkontext passend erscheint. Wir können am Freitag einen relativ jungen, gebrauchten Zambesi (aber nicht die aktuelle, sondern die Vorgängerversio...
von Angela
08.11.2020 22:09
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi
Antworten: 17
Zugriffe: 13486

Re: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi

...also die Gegend von Limburg :D ... das ist ja wirklich gleich um die Ecke von uns. Da würden wir tatsächlich gerne mal zum Falti Schauen, Anfassen und Erfahrungen austauschen vorbei kommen! Cool :-)

LG
Angela
von Angela
06.11.2020 19:57
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi
Antworten: 17
Zugriffe: 13486

Re: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi

Liebe Nicole, wir kommen aus Mittelhessen, Wetzlar, und ihr? Und das mit dem Eindruck, dass diese Sorte Falter evt. weniger robust sein könnte als die Tent Trailer kam aus einigen threads, die ich hier so gelesen hatte (z.B. der lange über den "freundlichen" Trigano Händler). Da schrieben ...
von Angela
06.11.2020 18:29
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi
Antworten: 17
Zugriffe: 13486

TEnt trailer (z.B: NB Tender Outdoor) oder Raclet Panama Up/ CAbanon Malawi

Liebe Forummitglieder, wir möchten einen neuen (oder jungen gebrauchten) Faltcaravan kaufen und natürlich habe ich mich hier eingelesen...aber leider werde ich unsicherer je mehr ich lese. Wir hatten 15 Jahre lang einen gebrauchten Tago 2-Seiten Faltcaravan von 1983 und waren grundsätzlich sehr glüc...

Zur erweiterten Suche