Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobias Claren
15.09.2020 13:54
Forum: Camptourist
Thema: Reifenfragen
Antworten: 27
Zugriffe: 21732

Re: Reifenfragen

Also doch etwas komplizierter. Das Teil gehört mir nicht, es ist nur in der Nähe, und Ich frage vort einem möglichen Kauf. Ich werde es evtl. nie hinter einem Kraftfahrzeug ziehen. Daher wäre ABE und TÜV eh irrelevant. Was wiegen die eigentlich? Zuletzt habe Ich hinter einem Pedelec einen Anhänger m...
von Tobias Claren
15.09.2020 05:57
Forum: Camptourist
Thema: Reifenfragen
Antworten: 27
Zugriffe: 21732

Re: Reifenfragen

Hallo. Ich habe einen CT6-2 in der Nähe: Daher bin Ich nun hier gelandet, um mich zu informieren was für Kosten da z.B. für Reifen anfallen würden. "Reifen hinüber" heißt es. Ich war nicht da, evtl. ja nur keine Luft drin. Wenn man aber einfach Reifen mit Felgen (ich schaue z.B. auf Ebay u...

Zur erweiterten Suche