Die Suche ergab 18 Treffer

von Neucamper
05.06.2021 13:54
Forum: CombiCamp
Thema: CCombi Camp Easy 1996 Vorzelt Aufbauanleitung oder Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 6203

Re: CCombi Camp Easy 1996 Vorzelt Aufbauanleitung oder Hilfe

Keine Antwort bis jetzt ?

Hat denn niemand irgendwas dazu ?
von Neucamper
13.09.2020 18:52
Forum: CombiCamp
Thema: Seitenlagerung CombiCampPlus
Antworten: 12
Zugriffe: 19193

Re: Seitenlagerung CombiCampPlus

Also ich suche sowas für den CC Easy 1996 , von dem Maßen her könnte das passen , jemand Erfahtrung ? Aber wie kann man den Schieben / Rollen ) ?
von Neucamper
13.09.2020 17:37
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Zusatzheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 9538

Re: Zusatzheizung

Hab ich selber alles gebaut in die Alubox, China Heizung , seit Jahren ohne Proleme, im Minicamper und auch jetzt im Combi Camp ,geht beides gut, Auspuff natürlich nicht ins Auto oder ins Zelt ( solls ja geben ) 3 KW Diesel hat meine , mehr als ausreichend / sind alle gleich nur die Steuerung ist an...
von Neucamper
13.09.2020 10:41
Forum: Überwintern - Lagern - Trocknen
Thema: Welche Kippbügel- Kipphilfe- Combi Camp Easy 1996 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6237

Welche Kippbügel- Kipphilfe- Combi Camp Easy 1996 ?

suche für den Combi einen Kippbügel oder eine Alternative zum Kippen ,will da nicht experimentieren . Es gibt doch bestimmt versch. Möglichkeiten das Teil zu Kippen und vor allem dann zu schieben. ? Ich muss damit im Winter in einen Nebenraum und der Durchbruch ist halt nur 125 cm Breit. Höhe kein P...
von Neucamper
11.09.2020 21:43
Forum: Reiseplanung
Thema: Combi Camp + Auto auf dem Zeltplatz, Gebühr und Preise ?
Antworten: 8
Zugriffe: 8249

Re: Combi Camp + Auto auf dem Zeltplatz, Gebühr und Preise ?

Danke für die Antworten , ich habe das fast so befürchtet, gut ich werde es also erfragen. Das ist meine Horrorvorstellung den kleinen Combi eingeklemmt zwischen 2 Monster WoWa oder WoMo und dann Feuer frei aus allen elektrischen Verbrauchern und Standheizungen, voll drauf auf mich, :lol .... ne dan...
von Neucamper
10.09.2020 23:35
Forum: Reiseplanung
Thema: Combi Camp + Auto auf dem Zeltplatz, Gebühr und Preise ?
Antworten: 8
Zugriffe: 8249

Re: Combi Camp + Auto auf dem Zeltplatz, Gebühr und Preise ?

was vergessen ,,,, :idee: ...stehe ich bei den Zelten oder bei den Wohnwägen oder stehe ich bei den Wohnmobilen ( da geh ich ja unter mit dem kleinen Combi Camp) , also bei den Zelten wäre ja das beste.

Echt keine Ahnung wie das da geregelt ist, war ewig auf keinem Zeltplatz mehr.
von Neucamper
10.09.2020 22:57
Forum: Reiseplanung
Thema: Combi Camp + Auto auf dem Zeltplatz, Gebühr und Preise ?
Antworten: 8
Zugriffe: 8249

Combi Camp + Auto auf dem Zeltplatz, Gebühr und Preise ?

(wohin gehört der Beitrag ) ? *********************** Gut ich wollte mal anfragen wie das so generell läuft wenn ich auf einen Campingplatz fahre mit dem Combi Camp + Auto und wie das dann berechnet wird , ist das 1 Person und 1 Zelt und 1 Auto ? ( Vorzelt benutze ich nicht ) oder 1 Person und ein W...
von Neucamper
10.09.2020 21:12
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9511

Re: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?

Danke Thomas für den Tipp, hab ich auch schin dran gedacht an die Mäusefamilie, wäre nicht gut glaub ich, hatte die mal im Kofferraum bei einem Auto das 6 moante im Schuppen stand, ich bin bald in Ohmacht gefallen als ich den auf gemacht habe. Zu dem Bereich " Umkipphilfe " weißt du zufäll...
von Neucamper
10.09.2020 21:06
Forum: CombiCamp
Thema: Anhänger Kupplung mit speziellem Teil ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6696

Re: Anhänger Kupplung mit speziellem Teil ?

Danke für die Antworten
von Neucamper
02.09.2020 22:13
Forum: CombiCamp
Thema: SUCHE ! C Camp easy1996 Seitenlageung Bügel oder Vorrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 4328

SUCHE ! C Camp easy1996 Seitenlageung Bügel oder Vorrichtung

es gibt ja Bilder und Videos von versch. Faltern zum Umlegen , kennt jemand die Vorrichung für obiges Modell ? Oder eine Bauanleitung für eine Vorrichtung , kann ja auch was eigenes sein , kann man den mit einem kleinen Deckenaufzug umlegen 125 bzw. bis 250 Kg Seilzug , hab ein Video gesehen wo unte...
von Neucamper
02.09.2020 21:56
Forum: CombiCamp
Thema: CCombi Camp Easy 1996 Vorzelt Aufbauanleitung oder Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 6203

CCombi Camp Easy 1996 Vorzelt Aufbauanleitung oder Hilfe

im C C sind ja nun 8 -10 Einzelteile dabei als Vorzelt ( wirkt ziemlich groß ) + Stangen und Heringe und Seile. Normal will ich nur ein Sonnensegel anbringen, würde aber es gern mal wenigstens aufbauen und wissen was da wohin gehört, aber ohne Anleitung komm ich da nicht weiter ,hat jemand vielleich...
von Neucamper
01.09.2020 20:14
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9511

Re: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?

Tja 2,80 Deckenhöhe reicht also nicht zum ausklappen , das Ding gets Sauweit hoch beim Ausklappen ,gut muss ich abwarten bis Sonne kommt. Die Stangen hab ich rausgeniommen ,die allein sind ja echt schwer fürs Vorzelt, Rest wird vermutllich unter dem Bett liegen. Kann mir jemand sagen ob es zweckmäss...
von Neucamper
01.09.2020 16:14
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9511

Re: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?

Ja Danke für die Wünsche. Da der Hänger ja direkt von Holland kam und dann nur Regen war und der beim TÜV stand muss ich den eh erst abholen nachher und hoffe ich kann den in meiner Garage aufklappen um mal zu sehen was da noch eingeladen wurde, ich schätze das da auch das Vorzelt drin liegt und irg...
von Neucamper
01.09.2020 13:29
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9511

Re: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?

so auch erledigt, ging ebenfalls schneller als gedacht , Brief und Schein wurde gleich ausgestellt und zugelassen, na ja natürlich wieder 60 € weg und das Schild. Gut jetzt hab ich gesehen im Schein steht laut TÜV 400 Kg Leergewicht^( unter G ), dass kann aber nicht sien , ich denke es dürfte so bei...
von Neucamper
01.09.2020 10:53
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9511

Re: Combi Camp Easy 1996 Papiere für TÜV Abnahme ?

:klapp: TÜV gestern ohne Probleme bekommen mit Aussage es wäre vom Zustand eine sehr gute Note 2 , ! ( Kosten 110 ,68 Euro gesamt mit Vollgutachten und Datenfindung ) 100 KM Schild wäre auch kein Problem, müsste halt die Reifen erneuern ( sind 2011 ) ,aber da ich dann eh nur auf der Autobahn und Sch...

Zur erweiterten Suche