Die Suche ergab 14 Treffer

von Gargamel
06.09.2020 16:10
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Safir Gasdruckdämpfer
Antworten: 66
Zugriffe: 61664

Re: Camplet Safir Gasdruckdämpfer

Danke erstmal für die Super info. werde mich am Montag mal ins zeug legen und mich der Sache annehmen. :effe:
von Gargamel
06.09.2020 10:49
Forum: Treffen
Thema: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 55431

Re: 3. Münsterländer "Herbst" Treffen

Hab mich mit Frau und Hund angemeldet.
Gruß
Andreas
von Gargamel
06.09.2020 10:38
Forum: CombiCamp
Thema: Dämpfer für den camp let
Antworten: 3
Zugriffe: 4804

Dämpfer für den camp let

Suche neue Dampfer, damit der kleine beim aufrichten stehen bleibt.
Momentan ist es etwas schwierig, den alleine aufzustellen, da immer eine Seite beim aufrichten wieder zusammenfällt.
Wenn jemand was weiß.. Bitte mal bescheid geben.
Danke
von Gargamel
24.08.2020 18:46
Forum: Wohnmobile
Thema: Vorzelt für mein Camp let safir
Antworten: 1
Zugriffe: 8757

Vorzelt für mein Camp let safir

Hallöle, leider haben wir festgestellt dass das vorzelt nicht komplett ist. Fehlen 2 bodenstützen und die Befestigung der Seiten ist fragwürdig. Gibt's da Unterschiede in den einzelnen zelten, oder sind die bei dem. Modell evtl gleich. Kann jemand evtl Ersatz oder vielleicht ein komplett neuer Gestä...
von Gargamel
23.08.2020 15:06
Forum: Oldie-Camper
Thema: Grundträger für camp let safir
Antworten: 3
Zugriffe: 5419

Re: Grundträger für camp let safir

Ich wollte die Fahrräder auf das Dach des safir montieren.
Mein Auto hat 75 kg Stütz lasst.normale Fahrräder. Also selber strampeln.
Gruß andi
von Gargamel
23.08.2020 13:15
Forum: Oldie-Camper
Thema: Grundträger für camp let safir
Antworten: 3
Zugriffe: 5419

Grundträger für camp let safir

Hallöle,

Hat jemand ne Ahnung wo ich einen Grundträger finden kann. Passen die universalen auch oder gibt's da wieder Unterschiede.. Wollen gerne 2 Fahrräder mitnehmen.
Gruß andi
von Gargamel
19.08.2020 07:12
Forum: Küche
Thema: Gasleitung im Camp let Safir
Antworten: 19
Zugriffe: 16118

Re: Gasleitung im Camp let Safir

Ok😎
von Gargamel
18.08.2020 17:56
Forum: Küche
Thema: Gasleitung im Camp let Safir
Antworten: 19
Zugriffe: 16118

Re: Gasleitung im Camp let Safir

Danke für die Infos.mal sehen was ich mache. Hab noch kein Schimmer ob gas oder Elektro Küche...
Gruß
Andreas
von Gargamel
18.08.2020 08:33
Forum: Küche
Thema: Gasleitung im Camp let Safir
Antworten: 19
Zugriffe: 16118

Re: Gasleitung im Camp let Safir

Dankeschön. Werde mal sehen wie ich voran komme. Muss mich mal unter den Camper legen und schauen was Sache ist.
Zur Not ne neue Leitung legen.
Gruß
Gargamel
von Gargamel
18.08.2020 07:57
Forum: Küche
Thema: Gasleitung im Camp let Safir
Antworten: 19
Zugriffe: 16118

Gasleitung im Camp let Safir

Hallöchen, Ich war gestern beim TÜV, da das gute Stück vom vorbesitzer schon 1 Jahr abgelaufen war. Bei der Gasprüfung sagte mir der TÜV fuzzi, das er die so nicht abnehmen kann da sie sich im Innenraum des campers befindet. Sie soll draußen in dem Klappfach sein. (wegen luftdicht und evtl austreten...
von Gargamel
15.08.2020 10:00
Forum: Küche
Thema: Kühlschrank "am Ende"?
Antworten: 29
Zugriffe: 33576

Re: Kühlschrank "am Ende"?

Hallo, hab da mal ne frage. Unser eingebauter Kühlschrank tut gar nix machen. Habe den camp let erst gebraucht gekauft. Hab die Anschlüsse überprüft, nix besonderes festgestellt.. Nun die Frage: läuft der über die Steckdose normal die bis vorne hin geht, oder kann das sein das am Anschluss Kabel vom...
von Gargamel
15.08.2020 08:29
Forum: Oldie-Camper
Thema: Dachfenster Verriegelung defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 5432

Re: Dachfenster Verriegelung defekt

Hallo,,, Danke erstmal für die Antwort.. Würde gerne Bilder darstellen, bin aber was das anbelangt nicht so ein Handy Experte. Hab noch nicht herausgefunden wie das hier geht. Aber hab auf deinem link die richtigen Verriegelung en erkannt. Sehen gut aus. Hab in dem link bereits ne Nachricht geschrie...
von Gargamel
15.08.2020 08:22
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Safir Dachaufsteller Bestellung
Antworten: 19
Zugriffe: 21338

Re: Camplet Safir Dachaufsteller Bestellung

Hallo, wenn dann würde ich auch gerne 4 als Ersatz kaufen. Musst mir nur sagen was sie kosten sollen.
Paypal als Bezahlung ok.
von Gargamel
14.08.2020 15:11
Forum: Oldie-Camper
Thema: Dachfenster Verriegelung defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 5432

Dachfenster Verriegelung defekt

Hallo Leute, Werde nun auch unter die Camper gehen und habe von einem Nachbarn ein Faltcaravan abgekauft. Dee hat 2 klappgelenke und eine mittelstütze zum befestigen, bzw arretieren. Ist Bj 88.top gepflegt. Leider ist mir beim Öffnen des dachfensters, Die Verriegelung entgegengenommen. (Plastik ist ...

Zur erweiterten Suche