Die Suche ergab 11 Treffer

von Surfermicha5
13.08.2023 17:44
Forum: Zelte
Thema: Dachzelt. Dachträger verrutscht
Antworten: 10
Zugriffe: 2880

Re: Dachzelt. Dachträger verrutscht

Hallo Tom

Der Dachträger ist sicherlich für min 75 kg zugelassen.
Kann man die Leiter etwas steiler stellen damit der ausgeklappte Teil besser abgestützt wird?
Liegt ihr mit dem Oberkörper Nachts über der ausgeklappten Seite?
von Surfermicha5
19.06.2022 20:59
Forum: CampWerk
Thema: Vorzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 2239

Re: Vorzelt

Das ist eine gute Idee das sollte ich auch mal ausprobieren.
Ich hab das Tropendach noch gar nicht ausgepackt weil es mir zu umständlich war das anzubauen
von Surfermicha5
01.06.2022 22:33
Forum: Zelte
Thema: Dachzelt für Trägerabstand 63 cm
Antworten: 3
Zugriffe: 2893

Re: Dachzelt für Trägerabstand 63 cm

Moin Zippo

Schau dich mal bei den Dachzeltnormaden um. Auf der Webseite unter Dachzelt finden haben die viele Tipps.
von Surfermicha5
31.05.2022 21:32
Forum: Treffen
Thema: Noch kein Nordtreffen im Herbst 2022 geplant?
Antworten: 12
Zugriffe: 4644

Re: Noch kein Nordtreffen im Herbst 2022 geplant?

Hallo Sandra

Ein Nord Treffen finde ich gut und auch die Zeit September-Oktober.
Wenn es in der nähe von Fehmarn ist würde ich bestimmt mal vorbei schauen.

LG Michael
von Surfermicha5
15.05.2022 17:19
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 13861

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl

Wenn es noch möglich ist würde ich auch gerne kommen

Viele Grüsse Michal
von Surfermicha5
03.07.2021 23:16
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Welche Stromversorgung habt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 9355

Re: Welche Stromversorgung habt ihr?

Hallo Zusammen Ich hab auch die Travelbox mit Solarpannel und Kühlbox und bin voll Zufrieden damit. Ich war Ende Mai Anfang Juni 2 Wochen auf Fehmarn damit und hab die Kühlbox, Smartphone, Licht und die Akkus für die Dampfe nur über die Box laufen lassen. Schwierig kann es werden wenn man Fahrradakk...
von Surfermicha5
23.05.2021 13:14
Forum: Dies & Das
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 158
Zugriffe: 154156

Re: Plauder-Thread

Vor 2 Wochen hab ich den Campwerk schon gelüftet und das meiste gepackt, Heute kommt der Rest und dann geht es los in den Norden und dann alle 3 Tage testen und beweisen das man gesund ist.

Macht das Beste aus der Zeit
Gruß Michael
von Surfermicha5
17.01.2021 15:27
Forum: CampWerk
Thema: Bordwanderhöhung
Antworten: 15
Zugriffe: 12464

Re: Bordwanderhöhung

Die Vorredner haben ja schon die Vor und Nachteiele gesagt.
Auch ich habe den CW mit Bordwanderhöhung und erfreue mich immer wieder daran, ist halt etwas mehr Comfort
von Surfermicha5
18.08.2020 22:18
Forum: CampWerk
Thema: Jungfernfahrt - ein kleiner Reisebericht
Antworten: 6
Zugriffe: 8776

Re: Jungfernfahrt - ein kleiner Reisebericht

Hallo Bärle

Danke für die Infos

Dann werde ich mich schon mal ein bisschen vorbereiten und früher da sein und ein paar "dumme" Fragen stellen.
von Surfermicha5
16.08.2020 17:56
Forum: CampWerk
Thema: Jungfernfahrt - ein kleiner Reisebericht
Antworten: 6
Zugriffe: 8776

Re: Jungfernfahrt - ein kleiner Reisebericht

Hallo Bärle Schöner Bericht, da steigt ja schon mal die Vorfreude. Ich kann meinen in 2 Wochen auch in Bochum abholen :hurra: und frage mich wie so eine Übergabe in Coronazeiten so abläuft. Kannst du das mal schreiben, was wird alles gemacht und was nicht? Schon mal Danke im voraus Viele Grüsse Mich...

Zur erweiterten Suche