Die Suche ergab 5 Treffer

von Leonvh
18.07.2023 21:46
Forum: CampWerk
Thema: Ringmuttern anbringen... ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1043

Re: Ringmuttern anbringen... ?

Unter der Matratze!
14845
von Leonvh
17.12.2022 20:40
Forum: CampWerk
Thema: Campwerk Economy - Tropendach Ja oder Nein ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4827

Re: Campwerk Economy - Tropendach Ja oder Nein ?

Was macht das Fenster auf dem Dach ? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Sonst sieht mann ja nachts die Sterne nicht?
14653
von Leonvh
17.12.2022 20:00
Forum: CampWerk
Thema: Campwerk Economy - Tropendach Ja oder Nein ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4827

Re: Campwerk Economy - Tropendach Ja oder Nein ?

Vielleicht überflüssig, aber für uns is es auch ein einfaches 'Ja, das Tropendach bringt was'. Beim Auf- und Abbau kosten es nur wenige Minuten extra (das Dach bleibt am Zelt). Es schützt einfach für alles Mögliche: Sonne/Hitze, Regen, Hagelkörner, Vogelkot, Baumharz, ... Viele Grüsse aus Belgien, L...
von Leonvh
20.07.2021 22:40
Forum: CampWerk
Thema: Befestigung Vorzelt (Gestänge)
Antworten: 5
Zugriffe: 5456

Re: Befestigung Vorzelt (Gestänge)

Vielen Dank für deine Antwort Anton!
von Leonvh
19.07.2021 11:47
Forum: CampWerk
Thema: Befestigung Vorzelt (Gestänge)
Antworten: 5
Zugriffe: 5456

Re: Befestigung Vorzelt (Gestänge)

Hallo Anton, Deine Lösung interessiert mich sehr! Das 'einfädeln' dieser Stangen in diese kleine unsichtbare Löcher ist für Uns auch immer das schwierigste/schwerste vom gesamten Aufbau. Und beim Family sind es auch noch 4 statt 3. Wenn möglich; Kannst Du vielleicht mehr Details geben was Du exact b...

Zur erweiterten Suche