Die Suche ergab 8 Treffer

von joho
21.03.2023 13:13
Forum: Anhängertechnik
Thema: Reifen gewuchtet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Re: Reifen gewuchtet?

Danke für die ganzen Zuschriften. Hab mich jetzt an meinen Reifenhändler der Vertrauens gewendet.
von joho
19.03.2023 11:34
Forum: Anhängertechnik
Thema: Reifen gewuchtet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Reifen gewuchtet?

Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Reifen für unseren Heinemann. Wir hatten letztes Jahr auf dem Campingplatz jemand getroffen der ebenfalls einen Heinemann besitzt. Er meinte ich soll darauf achten das die Reifen gewuchtet sind. Bei meiner Online-Suche habe ich bis jetzt aber n...
von joho
18.01.2023 21:24
Forum: Heinemann
Thema: Hilfe beim E Bike Transport
Antworten: 13
Zugriffe: 3442

Re: Hilfe beim E Bike Transport

Vielen Dank für eure Antworten. Die haben mir schon sehr geholfen. Hat vielleicht noch jemand eine andere Lösung außer der AHK am Heinemann. Bin gerade am überlegen dap Fahrrad unserer Tochter dann mit aufs Dach zu nehmen und doch einen Heckklappenträger für die beiden E Bikes zu nehmen. Muss aber e...
von joho
17.01.2023 22:01
Forum: Heinemann
Thema: Hilfe beim E Bike Transport
Antworten: 13
Zugriffe: 3442

Hilfe beim E Bike Transport

Hallo liebe Faltergemeinde, Ich habe mal eine Frage über den Transport von E Bikes. Wir sind zu dritt und haben zwei E Bikes und ein Fahrrad. Wir fahren mit unseren Heinemann in den Urlaub und würden gerne mal die Bikes mitnehmen. Auf dem Auto ist schon eine Dachbox mit dabei. Ein Heckklappenträger ...
von joho
20.07.2020 11:19
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche
Antworten: 10
Zugriffe: 11295

Re: Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche

Danke für den Tipp Marian.

Viele Grüße

joho
von joho
16.07.2020 10:30
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche
Antworten: 10
Zugriffe: 11295

Re: Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche

Super. Danke Ralf. Hast mir jetzt sehr geholfen. Vor allem in Punkto festen Deckel und Zuladung hat es mich in meiner Meinung bestätigt. Ich habe jetzt mal drei Heinemann in unserer näheren Umgebung angeschrieben und nach weiteren Details gefragt. Den ersten schauen wir am Wochenende dann mal an. De...
von joho
16.07.2020 09:39
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche
Antworten: 10
Zugriffe: 11295

Re: Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche

Danke für die vielen Ratschläge. Ihr habt mir sehr geholfen. Gerne könnt ihr mir noch mehr Tipps geben. Ich bin mir auch im klaren das wir für unser Budget Abstriche machen müssen. Aber wir würden gerne öfters zum Camping fahren. Zelt und Wohnwagen sind dabei bei uns aber aus verbindende Gründen aus...
von joho
15.07.2020 14:25
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche
Antworten: 10
Zugriffe: 11295

Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche

Hallo, Ich bin neu hier und gerade auf der Suche nach einem Falti. Wir wollen zwischen 1000 und 1500 Euro dafür ausgeben. Unser Falti sollte einen festen Deckel besitzen weil wir ihn auch gelegentlich ungenutzt im Freien stehen lassen werden. Ich habe mich mal bei ebay durchgewühlt und ein paar Exem...

Zur erweiterten Suche