Die Suche ergab 25 Treffer

von itchybee
09.07.2021 08:39
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Passion Vorzelt Schwachstelle?
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Re: Camplet Passion Vorzelt Schwachstelle?

Es war natürlich angespannt, der Wassersack war aber wirklich nur minimal. Der Boden war nahezu eben.
Ich habe zwischenzeitlich mit Isabella telefoniert und ich soll das jetzt über meinen Händler als Garantiefall abwickeln...
von itchybee
04.07.2021 19:05
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Passion Vorzelt Schwachstelle?
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Camplet Passion Vorzelt Schwachstelle?

Servus zusammen, wir sind aktuell mit unserem Camplet Passion unterwegs und das Wetter ist, sagen wir Mal durchwachsen 😒. Wir haben zum ersten Mal auch unser Vorzelt dran gebaut, weil es sich die letzten Male nicht gelohnt hat. Dieses Mal also aufgebaut und die Planw wird über die drei "Carbon&...
von itchybee
20.11.2020 21:45
Forum: Camp-Let
Thema: Warum 500kg Zulassung?
Antworten: 22
Zugriffe: 20274

Re: Warum 500kg Zulassung?

Korrekt der Spacetourer hat eine Anhängelast bis maximal 70Kg - da für den Camplet keine eingetragen ist meinte der Tüvprüfer, abhängig von der zulässigen Stützlast vom Fahrzeug kann ich bis zu 75Kg fahren, mit meinem Zufahrzeug halt nur 70. Ich meinen aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Ca...
von itchybee
20.11.2020 17:24
Forum: Camp-Let
Thema: Warum 500kg Zulassung?
Antworten: 22
Zugriffe: 20274

Re: Warum 500kg Zulassung?

So der Passion ist da und ich bin mit viel Hoffnung zum TÜV gefahren. Extra nach Tübingen weil das der einzige Stützpunkt war wo mir der Prüfer Telefonisch gesagt hat das es grundsätzlich kein Problem wäre eine individuelle Auflastung zu machen. Kurz und knapp - es hat leider nicht geklappt, weil zw...
von itchybee
17.11.2020 22:47
Forum: Camp-Let
Thema: Kaufunterstützung Passion
Antworten: 30
Zugriffe: 14909

Re: Kaufunterstützung Passion

Sorry da habe ich mich wohl verschrieben - hast du aber korrekt erkannt. Gerade mit Kindern sind die abgedunkelten Schlafkabinen im Passion von Vorteil...
von itchybee
16.11.2020 22:27
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Küche mit integrierter Kühlbox?
Antworten: 5
Zugriffe: 4204

Re: Camplet Küche mit integrierter Kühlbox?

Holst du dir dann einen Faltschränken auf den du den Kocher stellst?
von itchybee
16.11.2020 22:15
Forum: Camp-Let
Thema: Kaufunterstützung Passion
Antworten: 30
Zugriffe: 14909

Re: Kaufunterstützung Passion

Such mal bei google nach Mesh Unterlage, dann siehst du was ich meine. Das ist einen relativ steifes gewebe aus Kunststoffasern, ca. 1-2cm hoch, das Feuchtigkeit abtransportieren und ein wenig federn kann... Sehr leicht und ersetzt dabei sehr gut die Funktion eines Lattenrosts, zudem weniger Raumver...
von itchybee
16.11.2020 12:38
Forum: Camp-Let
Thema: Kaufunterstützung Passion
Antworten: 30
Zugriffe: 14909

Re: Kaufunterstützung Passion

Drie Infos zum Passion habe ich noch die vieleicht interessant sind... 1. Wir haben die Standard Küche bestellt. Die Schubladen der Deluxe Küche sind zwar nett, aber natürlich machts das ganze schwerer, nimmt Platz weg und vor allem will Camplet dafür (meines Erachtens) abartig viel Geld haben. Da i...
von itchybee
11.11.2020 21:36
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Küche mit integrierter Kühlbox?
Antworten: 5
Zugriffe: 4204

Re: Camplet Küche mit integrierter Kühlbox?

Danke für deine ehrliche Meinung. Mich stört halt nur dass das unsere Kompressor Box zu verdammt unhandlich ist. Aber stimmt schon momentan habe ich 40L Volumen, die würde ich da wohl kaum rein bringen.
von itchybee
10.11.2020 21:53
Forum: Camp-Let
Thema: Kaufunterstützung Passion
Antworten: 30
Zugriffe: 14909

Re: Kaufunterstützung Passion

Danke dir. Ebenfalls viel Glück beim Finden. Und nur so als Tipp, auch ein wenig im Internet nach Händler Anzeigen suchen, so haben wir auch unseren Händler in Kirchheim durch Zufall gefunden, obwohl er als offizieller Händler nicht bei Camplet aufgeführt ist :kopfklatsch:
von itchybee
10.11.2020 20:47
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Küche mit integrierter Kühlbox?
Antworten: 5
Zugriffe: 4204

Camplet Küche mit integrierter Kühlbox?

Hat zufälligerweise schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt (oder es gemacht) eine Kühlbox fest in die Camplet Küche einzubauen. Früher gab's das ja mal ab Werk mit einem Pelletierelement. Bisher haben wir eine Kompressorkühlbox, aber das ist schon ein mords Trumm und eigentlich wäre es doch eine...
von itchybee
10.11.2020 20:32
Forum: Camp-Let
Thema: Camp let Apollo Stützen/Stützrad
Antworten: 6
Zugriffe: 6850

Re: Camp let Apollo Stützen/Stützrad

Eine kleine Info die vielleicht den ein oder anderen interessiert. Wir haben vergangene Woche unseren Camplet Passion abgeholt und ich war etwas verwundert, dass nicht das "dünne" Stützrad montiert war, das überall abgebildet ist, sonder ein "richtiges" mit 48mm Durchmesser. Auf ...
von itchybee
10.11.2020 20:18
Forum: Camp-Let
Thema: Kaufunterstützung Passion
Antworten: 30
Zugriffe: 14909

Re: Kaufunterstützung Passion

Hi, wir haben unseren Passion am vergangenen Samstag in Kirchheim abgeholt. :hurra: Hat einwandfrei geklappt, nur hatten die übersehen das ein kleiner Riss in einer Rückleuchte war, wurde aber direkt ersetzt. 1. Einmal habe ich Ihn jetzt schon selbst aufgebaut, bis er ohne Küchenüberdach und Vorzelt...
von itchybee
10.10.2020 08:42
Forum: Camp-Let
Thema: Interessierter mit Fragen zu Camp-Let (Passion)
Antworten: 9
Zugriffe: 6506

Re: Interessierter mit Fragen zu Camp-Let (Passion)

Für mich waren es hauptsächlich 2 Aspekte - viel leichter als 5kg Flaschen und dabei um Welten billiger als dir 500g Kartuschen. Als sich dann noch rausgestellt hat, dass Camplet in Deutschland den Cadac Dual Regler für 500g Kartuschen gar nicht mitliefert war das die passende Alternative. Ständig n...

Zur erweiterten Suche