Die Suche ergab 9 Treffer

von Camper123
28.05.2020 15:48
Forum: Camp-Let
Thema: Fahrradträger auf Camp let Gallerie
Antworten: 26
Zugriffe: 21994

Re: Fahrradträger auf Camp let Gallerie

Hallo Tommy, schön von dir zu hören. Ich bin auch neu hier, aber heiße dich natürlich trotzdem herzlich willkommen. :winkend: Wegen den Dachträgern von deinem Camplet Concorde gibt es in einem anderen Thread einige Hinweise. Sie sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht sind ja trotzdem ein paar ...
von Camper123
28.05.2020 15:10
Forum: Deutschland
Thema: Verkorkste Saison 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 16755

Re: Verkorkste Saison 2020

Definitiv... Das ist spontan leider manchmal schwierig.
von Camper123
28.05.2020 14:42
Forum: Hubdach-Wohnwagen
Thema: Rapido Club 42 - Deichsel- oder Heckträger
Antworten: 29
Zugriffe: 25022

Re: Rapido Club 42 - Deichsel- oder Heckträger

teetrinker hat geschrieben: 16.05.2020 23:26 Die Sache mit dem Handling ist bekannt,
trotzdem hab ich halt mal wieder ´ne Idee.
glaub ich... :lol
Jetzt bin ich gespannt.... :fernseher:
Was hast du vor? :)
von Camper123
28.05.2020 14:31
Forum: Deutschland
Thema: Pfingsten Faltcaravan und Hygienebestimmung?!
Antworten: 28
Zugriffe: 50147

Re: Pfingsten Faltcaravan und Hygienebestimmung?!

Hallo Kosta, leider kann ich dir nicht mit Erfahrungen weiterhelfen.. Ich würde aber davon ausgehen, dass die eigene Toilette gefordert wird, um den (direkten bzw. indirekten) Kontakt der Urlauber zu vermeiden... Das würde mit eurer mobilen Toilette umsetzbar sein, weswegen euer Urlaub theoretisch g...
von Camper123
26.05.2020 19:45
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Renovierung Chantilly von 1995
Antworten: 7
Zugriffe: 8147

Re: Renovierung Chantilly von 1995

Super Aktion! :klapp:
Glückwunsch! Und viel Spaß mit eurem Falti!
von Camper123
26.05.2020 19:40
Forum: Dies & Das
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 158
Zugriffe: 150677

Re: Plauder-Thread

Na ihr :) , das kann gut sein. Vermutlich kommt einfach manchmal alles zusammen. Es ist für alle nicht so einfach, dass die Planung für verschiedenes nicht wirklich gehalten werden kann. :? Leider gehören dazu eben viele besonders schöne Dinge und es ist tatsächlich eine Umstellung so lange zu Hause...
von Camper123
23.05.2020 18:43
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Welche Raclet Zeltanhänger wurden 1998 gebaut?
Antworten: 32
Zugriffe: 29130

Re: Welche Raclet Zeltanhänger wurden 1998 gebaut?

Hallo Nina,

das klingt doch super. Ich hoffe das Testen ist bald wieder machbar. :)
von Camper123
23.05.2020 18:39
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Maut in F bei stehenden Fahrrädern auf dem Hänger
Antworten: 13
Zugriffe: 14727

Re: Maut in F bei stehenden Fahrrädern auf dem Hänger

Hallo, :winkend: ich bin mir ziemlich sicher, dass das von dem Anbieter abhängt. Das Thema hatten wir in unserem Bekanntenkreis schon häufiger und jedes mal zeigen sich diverse Unterschiede zwischen BIP&GO und Tolltickets. Beide Varianten funktionieren aber problemlos und umgehen das Problem, da...
von Camper123
23.05.2020 17:52
Forum: Deutschland
Thema: Nordsee Camp Norddeich
Antworten: 7
Zugriffe: 9335

Re: Nordsee Camp Norddeich

Wir hatten auch Glück und keine super störenden Nachbarn. Ansonsten aber eine ziemlich schöne Zeit. Das Restaurant und der Supermarkt haben uns den Urlaub eben einfach sehr bequem gemacht und durch den Fahrradverleih waren dann auch verschiedene Tagestouren möglich. Das Wetter hat da mitgespielt. :)...

Zur erweiterten Suche