Die Suche ergab 7 Treffer

von mopped-martin
13.08.2021 15:37
Forum: Esterel
Thema: Modellenreihe Esterel ab ca. 1979
Antworten: 81
Zugriffe: 147039

Re: Modellenreihe Esterel ab ca. 1979

Nach 2 Jahren mit einem Paradiso liebäugele nun mit einer Esterel. Leider hat das Objekt meiner Begierde keine Papiere!!! Das kannte ich schon von meinem Paradiso. Da ging es relativ problemlos, nur die Beschaffung der "Bremsberechnung" war etwas komplizierter; wurde aber bewältigt und läu...
von mopped-martin
16.09.2020 19:42
Forum: Paradiso
Thema: Dach abgesackt
Antworten: 22
Zugriffe: 24287

Re: Dach abgesackt

Falls noch aktuell? Ich habe noch einen kompletten 79er oder 80er Paradiso mit gutem Dach aber herausgetrenntem Zelt. War Fehlkauf, da ich keinen gefunden habe der mir zu einem vernünftigen Preis ein neues Zelt einsetzen kann. Der einzige Anbieter wollte 4500 € dafür haben. Habe mir einen anderen be...
von mopped-martin
16.09.2020 19:24
Forum: Paradiso
Thema: Stapelbett selbst erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 12400

Re: Stapelbett selbst erstellen

Habe noch ein Orginal Stapelbett aus einem 79er Paradiso, das ich nicht brauche, da ich allein reise.
Bei interesse melden.
mlG mopped-martin
von mopped-martin
30.04.2020 17:11
Forum: Treffen
Thema: 10. Rapido Klappi ROCD-Treffen Liblarer See 15.-17.Mai 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 13699

Re: 10. Rapido Klappi ROCD-Treffen Liblarer See 15.-17.Mai 2020

Jetzt bin ich durch den TÜV und dann findet das Treffen nicht statt. Mist!!! Ich hatte mich schon auf das erste Treffen gefreut . Pech.
Grüße mopped-martin
von mopped-martin
11.03.2020 16:45
Forum: Energieversorgung - Gas, Petroleum, Benzin
Thema: Gas vs Strom (...und so einiges mehr)
Antworten: 29
Zugriffe: 27308

Re: Gas vs Strom (...und so einiges mehr)

Ich habe mir bei Youtube mal die Anleitungen für Standheizungen aus China angesehen und bin ganz angetan davon .Spiele mit dem Gedanken mir so etwas in den Paradiso einzubauen. Muss mal sehen wie das mit dem Platz aussieht. Scheinbar kommt man mit einem Benzin- oder Dieselkanister schon ziemlich wei...
von mopped-martin
11.03.2020 15:23
Forum: Treffen
Thema: 10. Rapido Klappi ROCD-Treffen Liblarer See 15.-17.Mai 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 13699

Re: 10. Rapido Klappi ROCD-Treffen Liblarer See 15.-17.Mai 2020

Wenn ich meinen bis dahin durch den TÜV und dann auch eine Zulassung bekomme . bin ich dabei. Nur eine Person.
von mopped-martin
20.12.2019 19:03
Forum: Trigano / Raclet
Thema: allein camper/in
Antworten: 15
Zugriffe: 18098

Re: allein camper/in

Es geht doch nichts über Unabhängigkeit. Einen Parkplatz findet man schneller als ein Hotel. Ich gehe mit meinem Paradiso jetzt auf Montage und nächtige immer in der Nähe des Kraftwerkes. Während die Kollegen bis zu einer 1/2 Stunde bis zu ihrem Hotel fahren. Ich schlafe lieber in meinem "eigen...

Zur erweiterten Suche