Die Suche ergab 2 Treffer

von ALPENKREUZER2019
08.05.2020 22:30
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Versicherung für Faltcaravan
Antworten: 57
Zugriffe: 54091

Re: Versicherung für Faltcaravan

Hallo Zusammen, Ich hatte auch diverse Versicherungen angefragt und entweder wurde als ganz normaler Anhänger versichert, was keinen “Aufbau“ absichert oder als Wohnanhänger, was bei einem Schaden auch Probleme macht da es ein Zeltanhänger ist. Fündig wurde ich hier. https://bittner.gothaer.de/ihre-...
von ALPENKREUZER2019
15.02.2020 07:55
Forum: Alpenkreuzer/Stema
Thema: Alpenkreuzer Parade
Antworten: 13
Zugriffe: 16699

Re: Alpenkreuzer Parade

Hallo Nordeefan,

Ich habe ihn letztes Jahr auf dem Caravan Salon gekauft und leider noch nicht im Einsatz, da er erst im November kam.

Aber Preis-Leistung im Messeangebot sehr sehr gut, jedoch dauert es noch bis die erste Tour kommt aber wir :hurra: uns

Grüße

Zur erweiterten Suche