Die Suche ergab 5 Treffer

von Fine2809
21.06.2020 21:00
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: WDR-Doku zu Faltcaravanen
Antworten: 38
Zugriffe: 36161

Re: WDR-Doku zu Faltcaravanen

Hallo Freunde Solche sog."Doku's" sind immer mit Vorsicht zu genießen.Aber trotzdem wars recht interessant. Man hat die Vorteile und Nachteile eines Falters mal recht ehrlich dargestellt. Und das mit den Aufbauzeiten?? Na mal ehrlich,wie lange haben wir "Profis" denn beim ersten...
von Fine2809
21.06.2020 20:56
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: WDR-Doku zu Faltcaravanen
Antworten: 38
Zugriffe: 36161

Re: WDR-Doku zu Faltcaravanen

War recht nett anzusehen. Aber eine Frage habe ich noch: Warum packt man einen Feuerlöscher (dafür erst mal ein Lob!) in Folie ein? Was dann noch auf eure Einkaufsliste sollte wäre ein langes Kabel mit CEE-Stecker. Dazu gibt es hier auch schon das eine oder andere Thema. Zum Aufbau: Da kommt irgend...
von Fine2809
20.06.2020 20:47
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: WDR-Doku zu Faltcaravanen
Antworten: 38
Zugriffe: 36161

Re: WDR-Doku zu Faltcaravanen

In der Doku die ich verlinkt hatte war es auch ein Cabanon mit sehr großen Vorzelt. Bei den neuen Trigano / Raclet entfällt das dort gezeigte einführen der Rundbögen in eine Schlaufe, die Schlaufen sind dort offen, werden über den fertigen Rundbogen gelegt und per Reißverschluss geschlossen.. Auch ...
von Fine2809
20.06.2020 20:44
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: WDR-Doku zu Faltcaravanen
Antworten: 38
Zugriffe: 36161

Re: WDR-Doku zu Faltcaravanen

Hallo ihr Lieben, wir sind die aus der WDR Reportage 🤣 Unser erster Aufbau hat nur so lange gedauert, da wir natürlich den ein oder anderen Fehler gemacht haben. Der zweite Aufbau mit Kamerateam wäre schneller gegangen, aber man wird ja dann öfter unterbrochen. Wir sind zuversichtlich, dass es beim ...
von Fine2809
24.11.2019 21:09
Forum: Treffen
Thema: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020
Antworten: 118
Zugriffe: 127658

Re: 15. Himmelfahrt Treffen in Naumburg vom 20.05 bis 24.05.2020

Guten Abend,
sind wieder Plätze frei geworden? Ich meine mich zu erinnern,auf der Liste gesehen zu haben,dass alle belegt sind. Wenn ich sie jetzt öffne,ist noch etwas frei.
Das wäre toll :D

Lg
Sarah

Zur erweiterten Suche