Die Suche ergab 276 Treffer

von kakowo
15.04.2015 17:24
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Hilfe bei der Entscheidung gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 6676

Re: Hilfe bei der Entscheidung gesucht!

Soooo.... unser treuer Falti ist in gute Hände gekommen !

Herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt,liebe Simone !
von kakowo
08.03.2015 21:22
Forum: Andere Länder
Thema: Camping de l'Ill - Colmar
Antworten: 3
Zugriffe: 11317

Re: Camping de l'Ill - Colmar

Wir waren da zur Zwischenübernachtung auf dem Weg zur Ardeche letztes Jahr... Eher ein typischer Zwischenübernachtungsplatz,wenige blieben längr. War aber für uns für 3 Nächte OK. Prima für Ausflüge,auch nach Riquewir (oder so ) Wir sind aber mit dem Auto nach Colmar reingefahren,zu Fuß wäre es zu w...
von kakowo
08.03.2015 17:25
Forum: Dies & Das
Thema: Aha!!! So tickt die Userwelt
Antworten: 13
Zugriffe: 7745

Re: Aha!!! So tickt die Userwelt

Tach dann nochmal.... :hi: Wir sind ja gerade in der Entscheidungsfindung welches Womo es im Herbst werden soll...aus diesem Grund habe ich mich dann mal in drei einschlägigen Foren angemeldet und mich durchgefr...lesen. Ach-ja...was soll ich sagen.... da ist doch grade mal eines von den dreien ein ...
von kakowo
11.10.2014 13:25
Forum: Deutschland
Thema: Camping am Bauernhof
Antworten: 7
Zugriffe: 5490

Re: Camping am Bauernhof

:klapp:
Da waren wir auch schon...ist aber schon ne Weile her....
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=17&t=1216&p=10006&hilit=camping+am+bauernhof#p10006
:flower:
von kakowo
30.09.2014 09:24
Forum: KochEcke
Thema: wo sind govida und schnatterienchen.
Antworten: 4
Zugriffe: 9348

Re: wo sind govida und schnatterienchen.

Hallöchen !
Anika (Kamala) und Stefan(Govinda) geht´s gut !
Über "lustige" Umwege höre ich ab-und-an mal was von Ihnen.
Mittlerweile haben sie keinen Falti mehr ,aber einen Wohnwagen...was bei inzwischen vier Kindern auch sehr verständlich ist...
:flower:
von kakowo
10.09.2014 15:11
Forum: Treffen
Thema: Vorankündigung Himmelfahrt 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 22462

Re: Vorankündigung Himmelfahrt 2015

Aber das weiss ich doch,liebe Anne !!!
Das war doch schon immer so !!!
:flower:
von kakowo
09.09.2014 16:46
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Hilfe bei der Entscheidung gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 6676

Re: Hilfe bei der Entscheidung gesucht!

:winkend:
Aber natürlich sind die Stangen seit Jahren für rechts und links markiert .... und extra Säcke haben die auch...
:flower:
von kakowo
09.09.2014 16:36
Forum: Treffen
Thema: Vorankündigung Himmelfahrt 2015
Antworten: 46
Zugriffe: 22462

Re: Vorankündigung Himmelfahrt 2015

Hallo zusammen ! Unsere Falti-Karriere neigt sich dem Ende zu...aber meinen Senf kann ich doch nochmal dazu geben.... Wir waren auf den Treffen in Leudal bei Roermond und 2011 in Dransfeld dabei - Toll war´s !! Für uns war immer das Zusammentreffen und der Erfahrungsaustausch mit anderen wichtiger,a...
von kakowo
21.08.2014 20:21
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Kaufberatung gebrauchter großer Falter
Antworten: 4
Zugriffe: 4442

Re: Kaufberatung gebrauchter großer Falter

Hallöchen !
Wir haben einen Trigano Chambord (abzugeben)...
Das Vorzelt ist so groß,dass wir bei Sauwetter zu viert bequem am Tisch sitzen können und trotzdem Dank dem Kückenerker jemand für´s Essen sorgen (also kochen) kann.
Meinen Post bei "Bieten" hast Du bestimmt gesehen ;)
von kakowo
29.08.2013 21:30
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Wohin mit der Küche bei Zwischenübernachtung
Antworten: 4
Zugriffe: 3728

Re: Wohin mit der Küche bei Zwischenübernachtung

Wir hängen sie an die Türe,geht auch
:flower:
von kakowo
25.08.2013 21:41
Forum: Techn. Zubehör
Thema: Alarmanlage im Falter?
Antworten: 11
Zugriffe: 10054

Re: Alarmanlage im Falter?

Mmmmmh....
Ein Falti ist und bleibt ein Zelt.....nur Stoff und Reissverschlüsse...oder?
Also
wir nehmen nix wertvolles mit,
Geld + Papiere sind in der Hosentasche und die Kamera im Rucksack,
wenn wir unterwegs sind sind es die Wertsachen auch !
Aber natürlich ist sowas Kacke !!
von kakowo
12.08.2013 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Campen
Antworten: 17
Zugriffe: 17720

Re: Campen

Hallöchen ! Ich denke,man hat immer zu viel dabei... Überleg mal,was Du im letzten Urlaub alles mit hattest und unbenutzt wieder nach Hause gebracht hast... du glaubst gar nicht,mit wie wenig Kram man auskommen kann! Wir sind zwei große und zwei kleine Menschen im Chambord.Dabei schläft ein kleiner ...
von kakowo
02.08.2013 21:46
Forum: Deutschland
Thema: Sächsische Schweiz-Caravan Camping Platz Gohrisch
Antworten: 4
Zugriffe: 3740

Re: Sächsische Schweiz-Caravan Camping Platz Gohrisch

Ich schliesse mich an !!! Wir waren auch gerade dort : Super Preis-Leistung !! Nette Menschen ,saubere Sanitäranlagen,ausreichend grosser Pool für die Kinder :dhoch: Alle Wander - und Guckziele sind nah beinander,so wenig mussten wir selten im Urlaub fahren :dhoch: :dhoch: Und dann auch noch die &qu...
von kakowo
02.08.2013 21:39
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Küchenerker
Antworten: 3
Zugriffe: 2805

Re: Küchenerker

Hallöchen ! Wir haben einen Chambord von 2006 in beige-blau. Ich kenn ihn nur mit einer Küchenerkergröße ,der auch fest eingenäht ist - genau wie die anderen Seitenteile und "vorne"... Jetzt haben wir den achten Sommerurlaub hinter uns gebracht und alles funktioniert immer noch :dhoch: :fl...
von kakowo
05.07.2013 19:52
Forum: Dies & Das
Thema: Chormeister 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 6932

Re: Chormeister 2013

Hallo zusammen ! Mit (unteranderem) Eurer Hilfe haben wir einen fantastischen 5. Platz (von 65 Choren) geschafft !!! Gewonnen haben wir doch tatsächlich eine Weinprobe !! :hurra: Die Pressemitteilung : Chormeister 2013: der Gewinner steht fest Frankfurt, 5. Juli 2013: Der Einsatz war großartig, die ...

Zur erweiterten Suche