Die Suche ergab 4 Treffer

von luemmel
06.09.2019 12:52
Forum: Zelte
Thema: Dachzelt
Antworten: 12
Zugriffe: 39974

Re: Dachzelt

Ich hab ein Maggiolina Airlander aufm Dach und bin damit zufrieden. Ich wollte damals ein Dachzelt, dass das Auto nicht unbedingt breiter als einen Parkplatz macht, falls man mal frei stehen muss/will . Der Nachteil ist, dass man, wenns regnet, durchs Nasse ins Zelt klettert und die Schuhe nicht so ...
von luemmel
06.09.2019 12:44
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-let Safir - vorgenommene Änderungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5858

Re: Camp-let Safir - vorgenommene Änderungen

Tolle Sache! Könnte ich mir bei meinem Camp-Let auch sehr gut vorstellen...
von luemmel
06.09.2019 12:31
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Zuverlässiges Zugfahrzeug
Antworten: 111
Zugriffe: 75947

Re: Zuverlässiges Zugfahrzeug

Wir haben seit einigen Jahren den VW Passat Variant und ich kann absolut nichts Negatives dagegen aussprechen. Zuvor hatten wir den Wagen auch schon, aber ein älteres Modell und dieser hatte dann leider einen Motorschaden, der zwar behoben wurde, aber danach wurde das Auto dann verkauft.
von luemmel
06.09.2019 12:27
Forum: Zugfahrzeuge
Thema: Alter VW Golf 3 - schafft der nen Anhänger?
Antworten: 18
Zugriffe: 23246

Re: Alter VW Golf 3 - schafft der nen Anhänger?

So sind auch meine Erfahrungen. Was in den Papaieren steht, geht zumeist auch auf. Und der VW Golf ist ein solides Gefährt, das sollte kein Problem darstellen...ich selbst fahre auch seit vielen Jahren zusätzlich einen Golf 4 und der Wagen hatte neulich erst nach 220.000 km den ersten größeren Schad...

Zur erweiterten Suche