Die Suche ergab 84 Treffer

von Majan
11.11.2020 07:51
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Deichselbox Koch-Anhänger Vierkantrohr
Antworten: 3
Zugriffe: 5737

Re: Deichselbox Koch-Anhänger Vierkantrohr

Danke Dirk, das sieht echt toll aus, vielleicht wird das mein Winterprojekt :)
von Majan
09.11.2020 21:51
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Deichselbox Koch-Anhänger Vierkantrohr
Antworten: 3
Zugriffe: 5737

Deichselbox Koch-Anhänger Vierkantrohr

Hat jemand Erfahrung und vielleicht einen konkreten Vorschlag zum Thema Deichselkasten auf einer kurzen (also nicht die verlängerte Version) T-Deichsel an nem Koch-Anhänger (u.a. Campwerk)? Auf der Seite von Koch findet man nur so kleine Werkzeugkisten, aber ich suche was, wo eine 5kg Gasflasche dri...
von Majan
12.08.2020 11:11
Forum: Deutschland
Thema: Seecamping Taching am See [PLZ 83373]
Antworten: 6
Zugriffe: 8153

Re: Seecamping Taching am See [PLZ 83373]

Klingt gut :dhoch: , wär bestimmt n guter Platz für die Zwischenstation auf der Fahrt im den Süden.
von Majan
25.07.2020 13:28
Forum: Schlafen
Thema: Froli nachrüsten im Falter (Australian Tent Trailer)
Antworten: 0
Zugriffe: 4846

Froli nachrüsten im Falter (Australian Tent Trailer)

Ich habe gestern in meinem Snugcamp Outdoor (Australian Tent Trailer ähnlich Campwerk Economy) ein "Froli Zona Mobil" Tellerfedersystem nachgerüstet und wollte euch hier davon berichten. Ich habe mich für Zona Mobil entschieden, weil es für "schwere Schläfer" ausgerichtet ist und...
von Majan
21.07.2020 16:54
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Falter, den Frau alleine aufbauen kann
Antworten: 23
Zugriffe: 22997

Re: Falter, den Frau alleine aufbauen kann

Das Problem ist aber häufig beim Abbau ... das ganze Zelt wieder auf den Hänger zu bekommen ist häufig schwierig - so geht es mir jedenfalls. Allerdings denke ich, eine Konstruktion mit Seilen zum rüberziehen wäre eine gute Lösung. Ich stelle mich immer hinter den Hänger, drücke den ersten Stangenb...
von Majan
20.07.2020 10:58
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche
Antworten: 10
Zugriffe: 11256

Re: Ich bitte um Hilfe bei der Faltisuche

Ich kann den Heinemann nur empfehlen, aber aufgrund des Alters achte besonders auf den Zustand, der Zeltstoff kann teilweise durch jahrzehntelange UV Strahlung spröde werden. Wenn der Reißverschluss komplett hin ist, gibt es noch ein paar Zeltnäher die sowas reparieren und auch der lokale KfZ-Sattle...
von Majan
20.07.2020 10:45
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Falter, den Frau alleine aufbauen kann
Antworten: 23
Zugriffe: 22997

Re: Falter, den Frau alleine aufbauen kann

Also die kleine Variante der typischen Faltanhänger nach australischem Muster (Campwerk Economy und co.) kann man auch problemlos alleine aufbauen, dauert höchstens etwas länger, aber wozu hat man Urlaub ;)
von Majan
08.07.2020 09:23
Forum: Küche
Thema: konkrete Breite vom Cadac Kocher Grill 2-Cook Deluxe gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 17773

Re: konkrete Breite vom Cadac Kocher Grill 2-Cook Deluxe gesucht

Interessanten Namen hat der Ort, na dann viel Spaß im Emsland, aber Vorsicht vor den Einheimischen, die sind gefährlich trinkfest.
von Majan
07.07.2020 15:14
Forum: Küche
Thema: konkrete Breite vom Cadac Kocher Grill 2-Cook Deluxe gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 17773

Re: konkrete Breite vom Cadac Kocher Grill 2-Cook Deluxe gesucht

det-happy hat geschrieben: 06.07.2020 23:18 ... falten Donnerstag in Neuengland auf.

13392
Wie zum Teufel kommst du spontan mit deinem Falter einmal über den Atlantik, wolltest du nicht nach Kroatien?
von Majan
01.07.2020 22:04
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Fahrradträger für Trigano Montaneer
Antworten: 12
Zugriffe: 12008

Re: Fahrradträger für Trigano Montaneer

Naja, ist ja hier kein Recherchedienst, eine Frage wie: hier habe ich zwei Modelle gefunden, mit Link, welches erscheint euch besser geeignet für diesen oder jenen Zweck, würde bestimmt mehr Feedback bringen.
von Majan
01.07.2020 19:58
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1853319

Re: Bilderrätsel Spiel

Ist aktuell und aus einer Gegend die hart von Trockenheit/Borkenkäfer getroffen wurde, allerdings nicht in Süddeutschland, ist allerdings recht, wenn auch nicht ganz mittig im Land gelegen.
von Majan
01.07.2020 16:37
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1853319

Re: Bilderrätsel Spiel

Hört sich gut an, wollte da vor zwei Jahren hin, aber bin dann irgendwie hängengeblieben und habe statt einer Dänemark Rundreise bis Skagen nur Urlaub auf Rømø gemacht, auch super schön da.

Hier mein Bild, in welcher schönen Stadt war ich da?

13382
von Majan
01.07.2020 16:21
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1853319

Re: Bilderrätsel Spiel

Skagen in Dänemark vielleicht? Da gibt es doch diese Stelle wo Nord- und Ostsee an einem Landzipfel ineinander übergehen.
von Majan
30.06.2020 16:18
Forum: Dies & Das
Thema: Bilderrätsel Spiel
Antworten: 8309
Zugriffe: 1853319

Re: Bilderrätsel Spiel

Ich tippe auf Italien, Toskana vielleicht?
von Majan
26.06.2020 12:59
Forum: Dies & Das
Thema: Öffnung der Campingplätze für Klapper
Antworten: 42
Zugriffe: 36630

Re: Öffnung der Campingplätze für Klapper

Schon krass, oder? Ich habe noch nie auf einem Campingplatz reservieren müssen, bis zu dieser Saison, jeder kleine Tripp und natürlich der Sommerurlaub sind schon Wochen oder Monate im voraus gebucht und das war scheinbar keinen Tag zu früh. @Stefan: du wirst sehen es ist echt sehr schön hier, defin...

Zur erweiterten Suche