Die Suche ergab 7 Treffer

von Niels
09.06.2021 09:14
Forum: Camp-Let
Thema: Dachbox aufs Camp-Let, ein Gepäckträger für Finnland
Antworten: 8
Zugriffe: 4463

Re: Dachbox aufs Camp-Let, ein Gepäckträger für Finnland

Äh sorry, ist noch früh. Ich lese gerade, dass die Box am Deckel bleiben kann, das ist natürlich praktisch - klappt das gut?
von Niels
09.06.2021 09:12
Forum: Camp-Let
Thema: Dachbox aufs Camp-Let, ein Gepäckträger für Finnland
Antworten: 8
Zugriffe: 4463

Re: Dachbox aufs Camp-Let, ein Gepäckträger für Finnland

Hallo Jörg und FALT.HAUS, der Leichtbau-Dachgepäckträger ist ganz sicher auch eine Option, bei mir ging es natürlich vor allem darum die vorhandene Box zu verwenden und was ich sehr praktisch finde: wenn wir das Camp-Let aufstellen, kommt die Box dann einfach wieder aufs Auto. Wie macht ihr das mit ...
von Niels
08.06.2021 10:47
Forum: Camp-Let
Thema: Dachbox aufs Camp-Let, ein Gepäckträger für Finnland
Antworten: 8
Zugriffe: 4463

Dachbox aufs Camp-Let, ein Gepäckträger für Finnland

Letztes Jahr (2020) sollte es mit der Fähre nach Finnland gehen. Wegen Corona konnten wir nicht los und die Fährtickets wurden um ein Jahr verschoben und dieses Jahr könnte es tatsächlich ganz knapp passen, dass uns Finnland Ende Juni ins Land lässt... aber was hat das mit Gepäckträgern zu tun? Wir ...
von Niels
11.07.2019 23:54
Forum: Camp-Let
Thema: Probleme mit Sonnenvordach bei Regen
Antworten: 17
Zugriffe: 18565

Re: Probleme mit Sonnenvordach bei Regen

Ich glaube ich frag tatsächlich mal beim Hersteller nach. Wenn ich etwas herausfinde, hänge ich es hier an (Bilder sollten jetzt gehen)
Viele Grüße Niels
von Niels
11.07.2019 22:59
Forum: Camp-Let
Thema: Probleme mit Sonnenvordach bei Regen
Antworten: 17
Zugriffe: 18565

Re: Probleme mit Sonnenvordach bei Regen

Hallo Olaf und Folkert, Danke für eure Antworten, ich habe das neuere Sonnensegel, das “Living”. Ich hänge mal ein paar Bilder an: https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/linnedude.com/shared/IMG_4638.jpg https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/linnedude.com/shared/IMG_4639.jpg https://s3.eu-central-1.a...
von Niels
10.07.2019 23:43
Forum: Camp-Let
Thema: Probleme mit Sonnenvordach bei Regen
Antworten: 17
Zugriffe: 18565

Probleme mit Sonnenvordach bei Regen

Hallo Klappi-Freunde, ich lese zur Camping-Saison immer ganz gerne hier im Forum, seit wir uns vor 3 Jahren ein Camp-let gekauft haben. Jetzt habe ich mich mal registriert, um eine Frage loszuwerden - vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Wir sind in diesem Jahr in den Niederlanden u...

Zur erweiterten Suche