Die Suche ergab 3 Treffer

von Armerritter
11.07.2019 20:22
Forum: Camptourist
Thema: Aufbau Schepp Zugvogel Ct-9
Antworten: 12
Zugriffe: 23216

Re: Aufbau Schepp Zugvogel Ct-9

Hammer! Vielen Dank für die Mühe, eine echt super Bilderstrecke zum Aufbau!
von Armerritter
07.07.2019 22:37
Forum: Camptourist
Thema: Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper
Antworten: 13
Zugriffe: 17381

Re: Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper

Danke für die schnelle Antwort! Die Geschichte mit den weißen Kordeln habe ich verstanden. Ich habe eine einzelne ausschiebbare Stange , welche laut Vorbesitzer zum Spannen des Firstes gedacht ist. Sie gehört nicht zum Vorzelt. Die rechte Seite kann man ja nicht großartig verändern, sie stand nach d...
von Armerritter
07.07.2019 20:14
Forum: Camptourist
Thema: Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper
Antworten: 13
Zugriffe: 17381

Re: Camptourist CT9 Zugvogel Schepp Camper

Hallo zusammen! Endlich ein Forum mit einem aktuellen Beitrag zum CT9 8) Wir haben uns im März,in einer einer Nacht und Nebel-Aktion, einen Zugvogel gekauft. Aufgrund der Entfernung zum Standort und des strömenden Regens bei der Abholung, konnten wir ihn leider nicht zusammen mit dem Verkäufer aufba...

Zur erweiterten Suche