Die Suche ergab 12 Treffer

von baerle59
08.10.2020 14:04
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Alternative Reifen statt 135 ~145~155
Antworten: 20
Zugriffe: 10479

Re: Alternative Reifen statt 135 ~145~155

In den neuen Zulassungspapieren steht nur noch eine Reifengröße drin. Den Rest findet man in der COC, sofern nach dem 1.7.2018 gebaut. Vorher stand auch nur eine Reifen-/Felgenkombination in der CoC. Das hat mir der Verkaufsleiter bei Humbaur mitgeteilt als ich bei der Übergabe des Anhängers festge...
von baerle59
06.09.2020 12:30
Forum: Energieversorgung - Strom
Thema: VDE - Provokante Meinung dazu
Antworten: 10
Zugriffe: 9323

Re: VDE - Provokante Meinung dazu

Hallo, Nicht im gewerblichen Bereich sondern auch im privaten Bereich wird verlangt, daß E-Anlagen nach den aktuellen Richtlinien und Vorgaben des VDE errichtet und betrieben werden. schon mal was von Bestandschutz gehört? Deine Aussage liest sich so dass die stets auf dem neuesten Stand sein muss. ...
von baerle59
25.01.2020 15:52
Forum: Entertainment
Thema: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs
Antworten: 38
Zugriffe: 70423

Re: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs

Hallo,
Quiddje hat geschrieben: 21.01.2020 21:16 Guggst du: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife ... ta-prepaid
heftig was da die Teledoof an Preisen aufruft... 5GB kosten 24,95 Euro... Für 10 Euro mehr hab ich das 10-fache bei dem Gigacube flex...

Gerd
von baerle59
21.01.2020 20:52
Forum: Entertainment
Thema: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs
Antworten: 38
Zugriffe: 70423

Re: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs

Quiddje hat geschrieben: 21.01.2020 12:30
Als Prepaid Tarif hab ich den Data Prepaid von Telekom.
welchen Tarif hast Du denn da? Wenn ich so sehe, der Data Comfort L kostet 29,95 monatlich mit 15 GB Datenvolumen... Brauch ich mehr dann muss ich kräftig zahlen...
von baerle59
20.01.2020 21:34
Forum: Entertainment
Thema: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs
Antworten: 38
Zugriffe: 70423

Re: Mobiler W-LAN-Router für unterwegs

Hallo,

vor diesem Problem steh ich auch, hab mich mal informiert im Web. Hab auch mal die Datentarife verglichen. Denke für mich kommt der Vodafone Gigacube im Flex-Tarif in Frage.

Gruss

Gerd
von baerle59
30.12.2019 19:36
Forum: Küche
Thema: Wie macht Ihr euren Kaffee?
Antworten: 144
Zugriffe: 162520

Re: Wie macht Ihr euren Kaffee?

Hallo, Wir sind vom Filterhalter über eine Drückkanne nun bei der Senseo gelandet. Ich würde freiwillig vermutlich nicht mehr zurück wechseln. Einziger Nachteil der Senseo ist die Verfügbarkeit von Pads im Süden z.B. in Kroatien. als meine Tochter noch ihre Senseo hatte benutzte sie Pads zum selber ...
von baerle59
26.11.2019 17:49
Forum: Treffen
Thema: Klappcaravan-Hocketse in Salem
Antworten: 45
Zugriffe: 58800

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Hallo,

Hab den Termin auch mal vorgemerkt. Kann halt jetzt noch keine Zusage machen. Wenn dann würden wie uns so im April anmelden.

Gruss

Gerd
von baerle59
29.09.2019 16:12
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg
Antworten: 46
Zugriffe: 51804

Re: SNUGCAMP - Neuer Tenttrailer aus der Nähe von Hamburg

Hallo Jan, was ist denn mit denen die schon einen Anhänger haben, in meinem Fall einen 1000kg Humbaur mit einer Ladefläche innen von 2010 x 1100 und den zum Zeltanhänger aufrüsten wollen? Wäre doch praktisch, den als Urlaubsgefährt benutzen zu können. Zumal ja da nicht mal der Zeltaufbau nicht einge...
von baerle59
16.09.2019 19:14
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Pimp my Alpenkreuzer
Antworten: 1
Zugriffe: 11112

Pimp my Alpenkreuzer

Hallo, nach dem Kauf des Alpenkreuzers hab ich mir überlegt wie man die Küche einrichten kann. Hab gemessen und nachgedacht, im Internet nach passenden Kunststoffboxen geschaut. Fündig bin ich bei Bauhaus geworden, die Regalux Clear Boxen XS und XXS passen. Flugs an den Klappi, die Originalen Vorrat...
von baerle59
16.09.2019 17:51
Forum: Deutschland
Thema: Niedersachsen, Höpkens Hof und Campingplatz in Jade
Antworten: 0
Zugriffe: 10179

Niedersachsen, Höpkens Hof und Campingplatz in Jade

Hallo, wir waren vom 7 - 13.9.2019 auf diesem CP. Der Grund für die Buchung dort waren die überwiegenden positiven Bewertungen, bei knapp 300 nur 10 negative. Leider entspricht der Zustand nicht dem was auf der Webseite versprochen wird. Wir legen keinen besonderen Wert auf Luxus, jedoch das was dor...
von baerle59
05.09.2019 21:32
Forum: Dies & Das
Thema: cb Funk oder Freenet
Antworten: 14
Zugriffe: 21008

Re: cb Funk oder Freenet

Hallo, Wer hat das ich bin gerade dabei mir eine Halterung für ein 5,60m Mast zu machen .es macht Spass nicht nur Handy wie kommst denn auf das Maß mit 5,60m? Noch alte CB-Funker Weisheit? Schau lieber dass deine Funke sauber eingestellt ist, nicht dass die hälfte der Leistung im Nirwana verpufft we...
von baerle59
07.07.2019 11:18
Forum: Heizung
Thema: Interessante Heizmöglichkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 17735

Re: Interessante Heizmöglichkeit

Hallo,

gibts es auch Bezugsquellen wo man die Heizungen kaufen kann?

Gruss

Gerd

Zur erweiterten Suche