Die Suche ergab 7 Treffer

von Miranda
20.06.2019 22:57
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Noch-Zelter Familie will umsteigen :)
Antworten: 23
Zugriffe: 26301

Re: Noch-Zelter Familie will umsteigen :)

Hallo, die schlimmsten Stürme habe ich am Bodensee vor vielen Jahren erlebt, sollte es so schlimm sein würde ich niemals im Zelt bleiben, ob abgespannt oder nicht. Eine Häufung von schweren Ereignissen kann ich nicht sehen. Es gibt solche und solche Jahre. Und ganz ehrlich. Ich habe NOCH NIE erlebt ...
von Miranda
18.06.2019 09:20
Forum: Camping und Haustiere
Thema: Was für Hunde(rassen) fahren bei euch mit???
Antworten: 82
Zugriffe: 85998

Re: Was für Hunde(rassen) fahren bei euch mit???

hallo, zwar erfolgte hier schon länger keine Antwort mehr, aber da wir zwei campende Hunde haben wollte ich mal dazu etwas schreiben. Wir haben einen Familienlabrador, aufgrund von unziemlicher Teeniepöbelei an der Leine gern gesehener Gast in der Hundeschule meines Vertrauens. Und tatsächlich entwi...
von Miranda
18.06.2019 07:39
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Noch-Zelter Familie will umsteigen :)
Antworten: 23
Zugriffe: 26301

Re: Noch-Zelter Familie will umsteigen :)

Moin, @Sandra, nein das ist völlig okay so. Würde ich nicht anders machen. Ich hab uns mal für den Caravan Salon ein Zimmer besorgt und schaue dort nochmal rum, einfach um mal welche aus der Nähe zu sehen. Vielleicht ist ja mal ein Treffen oder so in der Nähe wo wir anrücken können, einfach alles ma...
von Miranda
17.06.2019 20:23
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Noch-Zelter Familie will umsteigen :)
Antworten: 23
Zugriffe: 26301

Re: Noch-Zelter Familie will umsteigen :)

Hallo, och vom Aufbau her sind wir angesiedelt zwischen Hand-in-Hand und reichlich Chaotentum mit viel Gelächter. Meist der Moment wo der Große peinlich berührt seine Brüder nimmt und sich auf den Spielplatz begibt. Eltern sind sooooo peinlich manchmal, auch schon wenn man erst sieben ist. Ich habe ...
von Miranda
17.06.2019 10:23
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Noch-Zelter Familie will umsteigen :)
Antworten: 23
Zugriffe: 26301

Re: Noch-Zelter Familie will umsteigen :)

Hallo, @Niels: Wir haben "normalerweise" keinen Stress beim aufbauen, ist das Zelt einmal "stehend" gehe ich mit den Zwergen los und mein Mann macht das Feintuning mit Heringen ect. Einrichten ist dann wieder mein Job, da helfen dann aber auch die Kinder- Kuscheltiere hindrapiere...
von Miranda
17.06.2019 06:44
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Noch-Zelter Familie will umsteigen :)
Antworten: 23
Zugriffe: 26301

Re: Noch-Zelter Familie will umsteigen :)

Guten Morgen, erstmal Danke für eure Antworten. Euren Raclet Cortina hatten wir schon angesehen, die Crux ist ja nur dass wir jetzt noch nicht kaufen können. :-) Den Cheroky hatte ich bei eBay Kleinanzeigen angeschaut, da gefällt mir die Form gut, ebenso das Aufbauvideo welches ich Mal ansah, habe a...
von Miranda
16.06.2019 17:41
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Noch-Zelter Familie will umsteigen :)
Antworten: 23
Zugriffe: 26301

Noch-Zelter Familie will umsteigen :)

Hallo lieber "Forumbewohner", Zuerst stelle ich uns kurz vor: Wir sind eine fünfköpfige Familie mit zwei meist gut erzogenen Hunden, die drei Kinder sind ebenso meist "gut zu haben" 😉. Die Kids sind 3,5,7 und schlafen noch nicht gerne "alleine" im Zelt. Wir waren anfang...

Zur erweiterten Suche