Die Suche ergab 4 Treffer

von Thilo
02.06.2019 21:31
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Nur ein Fahrrad auf der Deichsel transportieren
Antworten: 6
Zugriffe: 10412

Nur ein Fahrrad auf der Deichsel transportieren

Hallo, ich möchte das Kinderfahrrad (20 Zoll) unseres Jüngsten nicht auch noch im Auto transportieren. Die anderen Fahrräder sind schon auf einem Ständer auf dem Faltcaravan drauf dabei, aber das kleine Rad bekomme ich da nicht mehr drauf. Jetzt würde ich es gerne auf die Deichsel stellen, finde abe...
von Thilo
14.05.2019 14:18
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zugkugelkupplung wackelt
Antworten: 6
Zugriffe: 10398

Re: Zugkugelkupplung wackelt

Hallo,

vielen Dank fuer die schnellen Antworten.

Ich habe eine Auflaufbremse, habe allerdings die bestehende Schraube mit einem Montagebolzen rausgeschlagen, so dass der in Position bleiben sollte.

Aber ihr habt Recht, ich suche mir hier in Mannheim eine Werkstatt - ist mir zu heikel.

Vielen Dank!
von Thilo
13.05.2019 23:54
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Sonnensegel Trigano Navajo - Alternativen oder Eigenbau
Antworten: 28
Zugriffe: 32528

Re: Sonnensegel Trigano Navajo - Alternativen oder Eigenbau

Kreppel will dafür 800 Euro haben. Ich hätte auch sehr gerne ein Sonnensegel, aber das ist mir deutlich zu viel. Dafür bekomme ich ja ein anständiges Zelt. Bin daher auch auf der Suche nach Alternativen.
von Thilo
13.05.2019 21:53
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zugkugelkupplung wackelt
Antworten: 6
Zugriffe: 10398

Zugkugelkupplung wackelt

Hallo, ich bin ein bisschen Anfänger, wenn es um Anhänger geht, daher vielleicht eine dumme Frage: Ich habe einen Trigano Navajo mit einer AL-KO 160 Zugkugelkupplung. Jetzt habe ich mir die passende Diebstahlsicherung gekauft. Dafür muss man die beiden hinteren Schrauben entfernen und mit neuen Schr...

Zur erweiterten Suche