Die Suche ergab 7 Treffer

von fallti80
18.06.2019 11:22
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorzeltteppich
Antworten: 2
Zugriffe: 6203

Vorzeltteppich

Hallo,
ich suche verzweifelt einen Vorzeltteppich mit den Maßen 3,50m x 4,50m für mein Vorzelt vom Chantilly GL. Hat jemand einen Idee??????

Danke
von fallti80
26.05.2019 08:22
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Tragkraft der Betten
Antworten: 4
Zugriffe: 7341

Re: Tragkraft der Betten

Danke dann wird es wohl mit 160 - 170 zusammen gehen.
Aber ist es irgendwo niedergeschrieben? interessehalber...
von fallti80
24.05.2019 09:06
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Tragkraft der Betten
Antworten: 4
Zugriffe: 7341

Tragkraft der Betten

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie hoch die Tragkraft der Betten sind? Ich habe einen 1996 Chantilly?

Schlaft Ihr auf einer Seite mit 2 Erwachsenen?

DANKE
von fallti80
15.04.2019 23:01
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Briefkopie Trigano Chambord
Antworten: 8
Zugriffe: 7440

Re: Briefkopie Trigano Chambord

Hi,
was ist es für ein Baujahr? Einfach eine Email an Trigano in Frankreich senden und ihr bekommt die COC.

;-)
von fallti80
11.04.2019 13:06
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Matratzen, Aufbauanleitung und Innenzelt vom Vorzelt Trigano Chantilly
Antworten: 2
Zugriffe: 5466

Matratzen, Aufbauanleitung und Innenzelt vom Vorzelt Trigano Chantilly

Hallo zusammen, ich bin nun auch Besitzer eines Zeltanhängers (Trigano Chantilly GL Bj. 1996). Nun meine Fragen ;-) 1. Ich habe den Chantilly ohne Matratzen gekauft, könnte mir jemand die genauen Maße (Länge, Höhe, Breite) geben eventuell noch einen Tipp, wo ich welche bekommen könnte? 2. Eine Aufba...
von fallti80
08.04.2019 14:12
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges
Antworten: 9
Zugriffe: 11418

Re: Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Hi Dave,

bist du noch online hier? ich Suche nämlich alles über den Trigano Chantilly, Anleitung, Ersatzteillisten, etc. und würde mich sehr freuen von dir zuhören.

Gruß Dennis
von fallti80
08.04.2019 11:49
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Matrazen Topper
Antworten: 2
Zugriffe: 4548

Re: Matrazen Topper

Hallo Vera,

wir haben uns auch gerade ein Chantilly Bj. 1996 gekauft... könntest du mir sagen wie groß eure Matratzen sind und wie dick? Da waren nämlich keine bei...:-(

Zur erweiterten Suche