Die Suche ergab 11 Treffer

von Hagoe
17.08.2023 11:34
Forum: Camptourist
Thema: Reißverschluss Eingang gerissen CT6-2w
Antworten: 7
Zugriffe: 841

Re: Reißverschluss Eingang gerissen CT6-2w

Hallo Antje,

prinzipiell können das auch Autosattlereien. Da haben wir unseren Reisverschluss der Eingangstür reparieren lassen. Bei uns hat er nur die Schiffchen getauscht. Organisatorisch war es bei uns einfach, da man die Front mit der Eingangstür auszippen kann.

Grüße Hanno
von Hagoe
24.07.2023 08:43
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Faltersuche (In Fahrtrichtung klappend)
Antworten: 4
Zugriffe: 998

Re: Faltersuche (In Fahrtrichtung klappend)

Hallöle

Auf der lezten Zwischenübernachtung haben wir einen Keizer TentTrailer gesehen. Der klappt in Fahrtrichtung. Bei längerer Standzeit kann Sonnensegel und Vorzelt ergänzt werden.

https://tenttrailer.info/

Grüße, Hanno
von Hagoe
24.06.2022 10:02
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Stangen im Jamet Jametic
Antworten: 4
Zugriffe: 5502

Re: Stangen im Jamet Jametic

Hallo, in unserem Jamet Jametic Panorama gibt es ein Aufsatzstück (roter Kreis im Gestängeauszugsplan), was auf den Rahmen des ausgeklappten Lattenrosts aufgesetzt wird. Dort kann man dann eine senkrechte Stange einsetzen, die wiederum in die horizontale Kleiderstange eingesetzt werden kann. Bei uns...
von Hagoe
02.06.2022 22:10
Forum: Jamet
Thema: Jamet Louisiana 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 3415

Re: Jamet Louisiana 2013

Hallo Daniel, an unserem 2018er Jamet Panorama sind diese Rückleuchten verbaut: https://www.tmn-shop.de/products/aj-ba-rl40-ruckleuchte-220x100mm-6f-r?gclid=EAIaIQobChMIlYfn1siP-AIVthkGAB18WAhcEAQYASABEgLqR_D_BwE AJ.BA RL40 Rückleuchte 220x100mm Rechts Man findet sie im Netz unter der allgemeinen Be...
von Hagoe
02.06.2022 09:44
Forum: Jamet
Thema: Jamet Louisiana 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 3415

Re: Jamet Louisiana 2013

Hallo Daniel, ich habe vor ein paar Jahren an unserem Jamet Panorama das Rücklicht getauscht. Irgendwo am Rücklicht hatte ich einen Hinweis auf den Rücklichthersteller gefunden und konnte es im Internet beziehen. Ich schaue heute Abend mal, ob ich die Mails noch finde und Dir Näheres schreiben kann....
von Hagoe
18.08.2021 06:39
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Rollen unter Faltiküche?
Antworten: 8
Zugriffe: 6856

Re: Rollen unter Faltiküche?

Hallo!
Von Jamet gibt es fertige Beine mit Rollen.
https://www.dewitschijndel.nl/jamet-keukenwielen/

Aber über das Grübeln, ob wir die kaufen sollen sind wir auch noch nicht hinaus gekommen.

Grüße, Hanno
von Hagoe
16.08.2020 08:13
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Jamet Jametic Panorama - Ersatzöse gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5823

Re: Jamet Jametic Panorama - Ersatzöse gesucht

Danke für die Tips!

Wenn ich kein Originalersatzteil beschaffen kann, wird es wohl eine Zeltstofflasche oder ein Stück Gurtband mit eingeschlagener Messungöse werden.

Ich werde berichten.

Grüße, Hanno
von Hagoe
15.08.2020 08:51
Forum: Sonstige Hersteller / Modelle
Thema: Jamet Jametic Panorama - Ersatzöse gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5823

Jamet Jametic Panorama - Ersatzöse gesucht

Hallo allerseits, ich benötige Hilfe beim Beschaffen eines Ersatzteils. In unserem Sommerurlaub ist bei einem kleinen Unfall eine Annähöse ausgerissen: 13475 Festgenäht war sie an der Ecke einer Lüftungshutze (grüner Kreis), so dass man diese aufspannen kann: 13474 So weit ich recherchiert habe, ist...
von Hagoe
18.05.2020 06:41
Forum: Anhängertechnik
Thema: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 12552

Re: Zuggabel /Deichselholme für Jamet Dakota Bj 2011

Hallo,
meines Wissens nach sind an den Jamet Hängern schon recht lange Alco Fahrgestelle montiert.

Grüße, Hanno
von Hagoe
17.10.2019 08:24
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Preis gerechtfertigt?
Antworten: 14
Zugriffe: 15619

Re: Preis gerechtfertigt?

Hallo, entspricht der Anhänger nicht in etwa dem Jamet Dakota? Dann würde ich mir den einmal ansehen. Den gibt es aktuell in zwei Varianten als neuen Anhänger bei Obelink. Je nach Variante für 6000 oder 7000 €. Wir haben unseren Falti dort gekauft. Die Überführung nach Deutschland war vollkommen unk...
von Hagoe
05.04.2019 12:50
Forum: Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import
Thema: Import/Überführung aus den Niederlanden
Antworten: 34
Zugriffe: 41962

Re: Import/Überführung aus den Niederlanden

Wir haben letztes Jahr einen neuen Zeltanhänger in den Niederlanden gekauft. Das war alles ganz problemlos und lief (wenn ich mich recht erinnere) folgendermaßen ab: 1. Anschauen beim Händler, Kaufvertrag unterschreiben, Anhänger anzahlen, Abholtermin festlegen 2. ca. 14 Tage später kamen die CoC Pa...

Zur erweiterten Suche