Die Suche ergab 4 Treffer

von Ruoms2019
05.04.2021 13:08
Forum: Wohnwagen
Thema: Biod 350 TL Luxe
Antworten: 5
Zugriffe: 6336

Re: Biod 350 TL Luxe

P.S. Kannst Dir sicher vorstellen,dass ich mein Anliegen in anderen Bereichen auch vorgetragen habe!!!
Gruß Jörg
von Ruoms2019
05.04.2021 13:04
Forum: Wohnwagen
Thema: Biod 350 TL Luxe
Antworten: 5
Zugriffe: 6336

Re: Biod 350 TL Luxe

Hallo.
Ich selbst habe einen Klappcaravan falls Du es gesehen hast. Ich habe die Frage im Bereich sonstige Wohnwagen gestellt. Deshalb glaube ich, die Frage im richtigen Forum gestellt zu haben. Dennoch danke für Deine Reaktion.

Gruß Jörg
von Ruoms2019
04.04.2021 11:44
Forum: Wohnwagen
Thema: Biod 350 TL Luxe
Antworten: 5
Zugriffe: 6336

Biod 350 TL Luxe

Hallo zusammen. Ich renoviere für meine Tochter einen Biod 350 TL Luxe. Da wir keine Papiere zu diesem Wohnwagen haben ,jetzt meine Frage. Hat jemand ein Datenblatt oder vielleicht eigene Papiere zu diesem Modell, die er mir als Anhalt zur Verfügung stellen kann( falls eigene Papiere geht es mir nur...
von Ruoms2019
27.02.2021 04:09
Forum: Pflege, Wartung und Reparatur
Thema: Dämmen
Antworten: 5
Zugriffe: 4219

Dämmen

Ich möchte Hartschaumplatten auf GfK kleben. Welchen Kleber kann ich dazu nutzen? Auf Google steht, dass man auch Montagekleber nutzen kann. Hat einer Erfahrung damit? Welche Alternativen gibt es?

Zur erweiterten Suche