Die Suche ergab 58 Treffer

von gerdnx
15.02.2020 16:37
Forum: Schlafen
Thema: Bettzeug oder Schlafsack?
Antworten: 105
Zugriffe: 161520

Re: Bettzeug oder Schlafsack?

bett sachen ist wie zu hause ,schlafsack nein danke komme mir darin vor wie gefangen .auch bei der kaltschaum matzratze mach ich nicht halt sehr gut kostet aber .man bereut es nie.ich bin schon im falter fieber ich will weg. :tee:
von gerdnx
16.12.2019 18:16
Forum: Trigano / Raclet
Thema: allein camper/in
Antworten: 15
Zugriffe: 18090

Re: allein camper/in

Aber das ist doch schon komisches gefühl.mir hat einer gesagt dann kannst doch in hotel gehen ,habe ich zu ihm gesagt hast du mal bei sonne oder regen oder gar gewitter im wohnwagen geschlafen .wen du das mal mitgemacht hast ,dann weist du warum kein hotel :klapp:
von gerdnx
13.10.2019 15:10
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Jetzt sind wir dabei....
Antworten: 2
Zugriffe: 5994

Re: Jetzt sind wir dabei....

Was willst du den machen ,mit 12v Batterie oder Solar?
von gerdnx
11.10.2019 22:54
Forum: Trigano / Raclet
Thema: allein camper/in
Antworten: 15
Zugriffe: 18090

allein camper/in

Wer geht eigendlich allein mit faĺter weg ,camping .
Ich zum beispiel gehe mit meinem kleinen hund auf fahrt und dem machts spass !da weis er ich bin jede minute mit ihm ,und das gefällt ihm .da kann er aufdrehen .und wie :camp1 ^
von gerdnx
11.10.2019 22:38
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Erster Aufbauversuch
Antworten: 4
Zugriffe: 7584

Re: Erster Aufbauversuch

Du kannst es auch mit einem elektro schreiber machen ,,minus kabel an rohr plus kabel an elektroschrsaubendreher kabel an batterie und gut ist es ,edinstift geht schnell weg farbe auch oder ?
von gerdnx
05.10.2019 23:43
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Erster Aufbauversuch
Antworten: 4
Zugriffe: 7584

Re: Erster Aufbauversuch

Wen ihr ihn doch schon aufgebaut habt ist es doch kein problem mehr,ich habe an die stangen des vorzelt zahlen angebracht und so weis ich was zusammen gehört.bei meinem 1 aufbau ohne vorzelt ,,viertel stunde ,,mit vorzelt stangen sauber hingelegt wo sie hin müssen knappe 1 stunde ,alleine halt verge...
von gerdnx
26.09.2019 01:22
Forum: Trigano / Raclet
Thema: vorzelt
Antworten: 11
Zugriffe: 11161

vorzelt

Jetzt ist ja der Camping gelaufen ,jetzt euer Erfahrung wie wars ? Ich war 2 mal leider nur und ich muss sagen ,,klasse,,was aber komisch war ich habe nie das vorzelt genutzt hatte es zwar dabei aber ich muss sagen hatte genug platz gehabt.und wie war es bei euch?
von gerdnx
24.09.2019 23:24
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: Altersdurchschnitt der Nutzer
Antworten: 36
Zugriffe: 42299

Re: Altersdurchschnitt der Nutzer

Na und ich bin 65 Jahre und habe jetzt erst angefangen und ich muss sagen es macht Spaß und wie :camp1
von gerdnx
11.09.2019 22:47
Forum: Trigano / Raclet
Thema: jetzt wird es kühler
Antworten: 38
Zugriffe: 32013

Re: jetzt wird es kühler

Ich habe mir heute eine sicherungs kasten gebaut,um genau daszu vermeiden bevor was passiert 10€ bischen basteln fertig heute ist vom großen Am...mein 2000 w keramik strahler gekommen 29 € aber so kein er ist kann nur sagen klasse zeitschaluhr dazwischen und warm ist :klapp:
von gerdnx
11.09.2019 22:39
Forum: Dies & Das
Thema: cb Funk oder Freenet
Antworten: 14
Zugriffe: 21009

Re: cb Funk oder Freenet

Ja und darum muss es wieder kommen ,spass macht es und wie gerade wen man camping macht ,ich denke auf der autobahn und in den kleinen dörfer bekommst manchmal eine wiese wo du drauf darfst viele bauern haben cb auf tracktor
von gerdnx
10.09.2019 18:59
Forum: Dies & Das
Thema: cb Funk oder Freenet
Antworten: 14
Zugriffe: 21009

Re: cb Funk oder Freenet

Die gain master ist für zu hause gedacht ,auf auto kommt eine 5000 drauf
von gerdnx
10.09.2019 00:21
Forum: Überwintern - Lagern - Trocknen
Thema: Plane für Zeltanhänger
Antworten: 20
Zugriffe: 31133

Re: Plane für Zeltanhänger

Nehme Lkw Pläne die heben ewig ,,ebay,,
von gerdnx
10.09.2019 00:18
Forum: Trigano / Raclet
Thema: herringe
Antworten: 15
Zugriffe: 16614

herringe

Verzeiht mir die Fragen,aber dieses Jahr bin ich nicht 1 mal weg gefahren und mein falter habe ich schon 1 Jahr.
Wie viel Heringe braucht man ,bei mir sind keine dabei .
von gerdnx
10.09.2019 00:02
Forum: Trigano / Raclet
Thema: jetzt wird es kühler
Antworten: 38
Zugriffe: 32013

Re: jetzt wird es kühler

Wie hast du den Heizer an die gasflasche angeschlossen ?
von gerdnx
09.09.2019 23:38
Forum: Trigano / Raclet
Thema: jetzt wird es kühler
Antworten: 38
Zugriffe: 32013

Re: jetzt wird es kühler

Wie hast du den an der Oberfläche angeschlossen.

Zur erweiterten Suche