Die Suche ergab 7 Treffer

von Eddy_61231
17.09.2018 17:07
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Briefkopie Trigano Chambord
Antworten: 8
Zugriffe: 7477

Re: Briefkopie Trigano Chambord

Hallo Blaettle- wurde dir schon geholfen?

Oder kann ich evtl. helfen?
von Eddy_61231
17.09.2018 17:04
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Maße im Innenraum des Chambord
Antworten: 5
Zugriffe: 4780

Re: Maße im Innenraum des Chambord

Hab mittlerweile gelernt: Es gibt verschiedene Chambord und meiner hat nur auf der linken Seite Stauboxen :)

Also: Mehr Platz für meine "spinnerten" Ideen :)
von Eddy_61231
09.09.2018 11:13
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Wie heißen diese Füßchen??
Antworten: 8
Zugriffe: 12304

Re: Wie heißen diese Füßchen??

Schon mal vielen Dank für die Tipps, zumindest ist die Regierung etwas ruhiger ;)
von Eddy_61231
08.09.2018 19:56
Forum: Klappaufbau und Klappmechanismus
Thema: Wie heißen diese Füßchen??
Antworten: 8
Zugriffe: 12304

Wie heißen diese Füßchen??

Ich mal wieder.... :ichdoof: Gut in Grimaud angekommen, den Aufbau des Vorzelts IRGENDWIE geschafft (auch wenn wohl Stangen fehlen, aber das löse ich nach dem Urlaub)- ich bin zu fett für unseren Falti!!! :oops: Diese Füße haben sich heute Nacht unter meiner Last verabschiedet... https://photos.goog...
von Eddy_61231
24.08.2018 09:22
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Maße im Innenraum des Chambord
Antworten: 5
Zugriffe: 4780

Re: Maße im Innenraum des Chambord

Super, vielen Dank!
von Eddy_61231
23.08.2018 12:00
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Maße im Innenraum des Chambord
Antworten: 5
Zugriffe: 4780

Maße im Innenraum des Chambord

Hallo zusammen, bin komplett neu hier (Vorstellung erfolgt gleich), hab aber direkt eine Frage. Haben gestern sehr spontan einen Chambord "geschossen" und vor lauter Aufregung vergessen, was zu messen. Leider holen wir das gute Stück erst kommende Woche ab, so dass ich auch nicht mehr dran...

Zur erweiterten Suche