Die Suche ergab 10 Treffer

von Lucky01
05.06.2019 12:45
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer 2019 Pfingsten vom 07.06 bis 10.06.2019
Antworten: 11
Zugriffe: 19649

Re: Nahe am Sommer 2019 Pfingsten vom 07.06 bis 10.06.2019

Danke für deine Rückmeldung.

Bist du denn schon früh da?
Ich denke wir werden so kurz vor 13:00 Uhr anreisen.

Gruß Petra
von Lucky01
04.06.2019 21:19
Forum: Treffen
Thema: Nahe am Sommer 2019 Pfingsten vom 07.06 bis 10.06.2019
Antworten: 11
Zugriffe: 19649

Re: Nahe am Sommer 2019 Pfingsten vom 07.06 bis 10.06.2019

Hallo liebe Teilnehmer des Treffens *Nahe am Sommer 2019 Pfingsten*, ich freue mich wie Bolle :hurra: auf mein erstes Treffen mit euch. Für alle die die A1 von Fahrtrichtung Saarbrücken in Richtung Trier benutzen müssen/wollen hier noch ein wichtiger Hinweis. A1 in Richtung Trier Vollsperrung ab Ans...
von Lucky01
28.04.2019 12:16
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorstellung und ein Neuer Zambesi
Antworten: 52
Zugriffe: 41712

Re: Vorstellung und ein Neuer Zambesi

Hallo Didi, da mach Dir mal keinen Kopf. Die COC Bescheinigung ist ein international gültiges Dokument und da spielt es keine Rolle ob nun in französischer, englischer oder deutscher Sprache ausgestellt. Ich habe meinen Odyssee, mit COC in französischer Sprache, am 19.03.2019 in NK zugelassen und es...
von Lucky01
19.03.2019 14:36
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Odyssee GL Basic blau/weiß Bj 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 7788

Re: Trigano Odyssee GL Basic blau/weiß Bj 2016

<r>Es ist vollbracht!!<br/> <br/> Der Klappi <E>:ichdoof:</E> (ich weiß, es ist kein Klappi sondern ein Falter, der Begriff Klappi gefällt mir besser)<br/> ist jetzt daheim und heute morgen habe ich ihn zugelassen. <E>:hurra:</E> <br/> <br/> Ab jetzt ist Frühling angesagt und ich fiebere dem Moment ...
von Lucky01
06.01.2019 20:59
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Odyssee GL Basic blau/weiß Bj 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 7788

Re: Trigano Odyssee GL Basic blau/weiß Bj 2016

Hallo Thorsten,

habe gerade diese Anzeige entdeckt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 95-220-372

Wäre vielleicht interessant. Ich weiß natürlich nicht was Du für Preisvorstellungen hast.

LG Petra
von Lucky01
06.01.2019 20:47
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Odyssee GL Basic blau/weiß Bj 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 7788

Re: Trigano Odyssee GL Basic blau/weiß Bj 2016

Hallo Thorsten :hi:, klar kann ich Dir den Namen des niederländischen Händlers nennen. Es ist die Fa. Ridderbeks in Echt, Niederlande https://www.ridderbeks.nl/nl/vouwwagens Schau mal unter der Rubrik Vouwwagens => actueel aanbod vouwwagens nach. Da findest Du auch jede Menge Gebrauchte Einer der Mi...
von Lucky01
05.12.2018 13:16
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Faltersuche
Antworten: 20
Zugriffe: 22984

Re: Faltersuche

:hurra: Na dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. :klapp: Welcher ist es denn nun geworden? Einer hat herumgedruckst das er ihn nicht aufbauen will weil kein Platz da wäre. Versichert aber schriftlich das keine Beschädigungen dran sind. Der zweite spricht von Gebrauchsspuhren und hat ein...
von Lucky01
28.11.2018 10:52
Forum: Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??
Thema: Faltersuche
Antworten: 20
Zugriffe: 22984

Re: Faltersuche

Hallo Jens, ich weiß ja nicht ob die Zambesi Suche noch aktuell ist oder ob Du schon fündig geworden bist. Wenn ich nicht vollkommen falsch liege heißt der Zambesi auf der niederländischen Seite Raclet Panama (Leute korrigiert mich wenn ich falsch liege). Solch einen Raclet Panama findest Du hier be...
von Lucky01
08.10.2018 19:49
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Trigano Odyssee GL Basic blau/weiß Bj 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 7788

Trigano Odyssee GL Basic blau/weiß Bj 2016

Ja liebe Gemeinde, ich bin seit letzten Mittwoch stolze Besitzerin dieses schönen Klappis. Die Verhandlungen waren zäh, herzlich und ich denke für beide Seiten zufriedenstellend. Ausgestattet ist das gute Stück folgendermaßen: Heckküche (wohl serienmäßig beim GL) einzipbarer Boden mittels Reißversch...
von Lucky01
08.10.2018 19:06
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Vorstellung und ein Neuer Zambesi
Antworten: 52
Zugriffe: 41712

Re: Vorstellung und ein Neuer Zambesi

Hallo Didi, auch von mir ein herzliches willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit dem neuen Zambesi. LG aus der saarländischen Stadt mit dem Weltkulturerbe Endlich noch ein Saarländer in der Runde. :klapp: Ich glaube wir sind hier die absolute Minderheit. Bis jetzt habe ich nur fckwolle ausfindig...

Zur erweiterten Suche