Die Suche ergab 6 Treffer

von Trabantfamilie
17.05.2018 17:04
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Ausstattung Oase Ct7
Antworten: 8
Zugriffe: 15300

Re: Ausstattung Oase Ct7

So nun hab ich doch noch ein anliegen. Kann mir jemand den Originalfarbton sagen? Gletscherweiß ist er nicht wie unser August. tendiere zum champagne ( hat die Helga P 50 Kombi)oder Papyrus wie unser Karl-Heinz ( p 601 kombi) Und panamagrün erst recht nicht wie unsere Erna ( P 50 Limo). Ziehen möcht...
von Trabantfamilie
08.05.2018 08:50
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Ausstattung Oase Ct7
Antworten: 8
Zugriffe: 15300

Re: Ausstattung Oase Ct7

Ok.Dann müssen wir wohl modernere anschaffen.
Die Rollen sind noch da.

Danke. Ich hoffe dann ist er komplett.Und geht spätestens im July mit uns in den Urlaub.
von Trabantfamilie
08.05.2018 06:10
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Ausstattung Oase Ct7
Antworten: 8
Zugriffe: 15300

Re: Ausstattung Oase Ct7

Eins hätte ich vorerst noch ;)

Diese sog. Gardinen,die vor den Fenstern runter gelassen werden wie heißen die genau?

So finde ich nichts bei Oberlink
von Trabantfamilie
08.05.2018 05:47
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Ausstattung Oase Ct7
Antworten: 8
Zugriffe: 15300

Re: Ausstattung Oase Ct7

Lieben Dank für die Links.

Dann werden wir uns mal dran machen das gute Stück ausgehfein zu machen.

Ich hoffe,das dann alles vorhanden ist was dazu gehört.

Gibt es für ihn eine Inventarliste,wo alles drauf steht was bei der Lieferung dabei war?
von Trabantfamilie
07.05.2018 17:07
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Ausstattung Oase Ct7
Antworten: 8
Zugriffe: 15300

Re: Ausstattung Oase Ct7

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wie kann ich mir die Dackelgaragwn vorstellen? Innenzelte rechts und links hab ich schon im inet gefunden,mit Männe besprochen und werden bestellt. Aber Dackelgarage sagt mir gar nix. Werden zwischen Bett und Boden gespannt,evtl hat jemand,ein Bild davon? Dann k...
von Trabantfamilie
07.05.2018 10:45
Forum: Warum ein Zeltcaravan ??
Thema: Ausstattung Oase Ct7
Antworten: 8
Zugriffe: 15300

Ausstattung Oase Ct7

Hallo zusammen. Wir haben nun unseren Clappi :) Gestern haben wir ihn das erstemal aufgebaut und uns stellte sich die Frage irgendwas fehlt. Kurzes Rätseln und dann kamen die Fragen auf. Aber kurz zu uns.Wir hatten schon mal einen,er reicht für 4 Personen und hatte den festen Deckel.Ein Traum,er wur...

Zur erweiterten Suche