Die Suche ergab 41 Treffer

von Kellerkind
24.08.2023 18:32
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-Let Passion, erste Erfahrungen
Antworten: 32
Zugriffe: 6255

Re: Camp-Let Passion, erste Erfahrungen

N'Abend, beim Thema Schwitzwasser finden sich ja die gleichen Antworten wieder. :klapp: Guckst Du mal hier: https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?p=140572&hilit=schwitzwasser#p140572 SuFu - Schwitzwasser Sobald es draußen kühler wird und Nachts im Zelt nicht geheizt wird, empfiehlt es sich ...
von Kellerkind
24.08.2023 18:12
Forum: Camp-Let
Thema: Isabella Ground Cover - Erfahrungen, Alternativen
Antworten: 5
Zugriffe: 1558

Re: Isabella Ground Cover - Erfahrungen, Alternativen

Hallo Arne, als Alternative zum Isabella Ground und halbwegs passend gibt es bei Obelink die Eco Zeltunterlage. Ein paar Anregungen findest Du auch wenn Du nachfolgendes in die Suche kopierst, da hatte ich mal nach Plane unterm Vorzelt allgemein gefragt. I Gude, wie? - Vorzeltteppich Eine Eco Zeltun...
von Kellerkind
16.10.2022 12:12
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-Let Zubehör für ältere Modelle?
Antworten: 3
Zugriffe: 2313

Re: Camp-Let Zubehör für ältere Modelle?

Moin, Lattenroste und Matratzen sind soweit ich weiß über die Jahre gleich geblieben, gibt es also noch. Das Sonnenvordach Living passt auf viele Modelle seit 1999, aber meines Wissens nicht an die Modelle Royal/Premium. Die Gästekabine nachzukaufen war früher wohl echt schwierig. Hier gibt es immer...
von Kellerkind
09.09.2022 23:34
Forum: Camp-Let
Thema: Lattenrost oder Froli im Deckel
Antworten: 15
Zugriffe: 15382

Re: Lattenrost oder Froli im Deckel

Wir haben jetzt auch das Froli im Deckel. Dazu habe ich einfach die Rückenlehne nach vorne geklappt. Die Elemente gehen dann bis zur Befestigung. Kein Klappern und genauso hoch wie die Elemente, tagsüber kann die Bank genutzt werden. Zum Schließen habe ich die Rückenlehne kurz „eingearbeitet“, vermu...
von Kellerkind
03.09.2022 20:25
Forum: Schlafen
Thema: Bettzeug oder Schlafsack?
Antworten: 105
Zugriffe: 164339

Re: Bettzeug oder Schlafsack?

Schlafsack wegen Transportvolumen und weil es für uns einfach zum Campinggefühl dazu gehört. Im Großen Urlaub gerne mit dem heimischen Kopfkissen kombiniert, sonst tut es die Campingvariante (Knautschkissen oder Aufblasbar). Ich selbst bin auch meist mit der Fleecejacke als Kopfkissenersatz zufriede...
von Kellerkind
29.08.2022 23:23
Forum: Camp-Let
Thema: Schwitzwasser
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: Schwitzwasser

Same game - Morgens alles naß, Nachmittags wieder trocken. Egal welche Seite und wer darauf schläft.
von Kellerkind
28.08.2022 23:49
Forum: Camp-Let
Thema: Schwitzwasser
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: Schwitzwasser

Na wir können ja morgen früh mal schauen.
Hier sind es laut WetterApp 16 Grad und da wird bei uns definitiv zum Schlafen nicht geheizt.
Die gleiche App sagt aktuell für D-Dorf 17 Grad.

N8
von Kellerkind
28.08.2022 23:40
Forum: Camp-Let
Thema: Fragen Camp-let Passion
Antworten: 68
Zugriffe: 31932

Re: Fragen Camp-let Passion

Danke 🙏 Aufkleber gefunden, klein Silber und soweit oben, dass ich den nicht gleich gesehen habe, als ich mich drüber beugte. Hätte mich auch gewundert, wenn ich das nicht schon vor Wochen gecheckt hätte. Ändert leider nix, die Kochplatte ist nicht der Burner. Beim Kaffeewasser werde ich zickig. Zu ...
von Kellerkind
28.08.2022 13:59
Forum: Camp-Let
Thema: Fragen Camp-let Passion
Antworten: 68
Zugriffe: 31932

Re: Fragen Camp-let Passion

Moin, weiß jemand wie ich bei der Dometic Kochplatte sehen kann welche Gasdüsen verbaut sind? Oder ob Isabella die überhaupt für D extra mit 50mbar ausliefert? Ich habe da wieder den 30mbar Druckminderer genommen, der war in der Concorde passend und auch nochmal dabei. Meine Koch/Grillkombination vo...
von Kellerkind
27.08.2022 22:38
Forum: Camp-Let
Thema: Schwitzwasser
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: Schwitzwasser

N'Abend, da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Deckel ist Froli - war mit Kind letzte Nacht feucht Boden ist Lattenrost mit Topper - 2 Erwachsene - Nass Bis Abends ist das bisher hier immer weg gewesen. Die Seite mit den Erwachsenen war jedoch so naß, dass ich damit nicht um 10:00 Uhr zuk...
von Kellerkind
27.08.2022 15:41
Forum: Camp-Let
Thema: Schwitzwasser
Antworten: 13
Zugriffe: 3932

Re: Schwitzwasser

Moin Michel, dass ist echt ein krasser Unterschied! Wir haben laut WetterApp hier Nachts die gleichen Temperaturen, aber Heizen nicht. Ich habe das Froli im Deckel vorhin umgebaut. Im hinteren Drittel war es sehr deutlich feucht. Umbau war um 13:00 Uhr, seit 12:00 war da schon die vorderste Matratze...
von Kellerkind
27.08.2022 15:25
Forum: Camp-Let
Thema: Fragen Camp-let Passion
Antworten: 68
Zugriffe: 31932

Re: Fragen Camp-let Passion

Moin! Ich stehe in Dänemark und es „windet“ doch recht ordentlich. Frage: a) Wie macht Ihr das mit dem Küchensonnendach und dann mit der Küche? Nachdem es uns eben den Hering am hinteren „Lappen“ rausgezogen hat, habe wir als erste Maßnahme mal den „Lappen“ eingerollt. Aktuell ist es sonnig und ange...
von Kellerkind
22.08.2022 15:25
Forum: Camp-Let
Thema: Projekt Fahrradträger + Gepäcksack
Antworten: 10
Zugriffe: 3241

Re: Projekt Fahrradträger + Gepäcksack

Moin, ist für mich immer eine Verständnisproblem, weshalb muss ich "mein" Fahrad hunderte oder tausende Kilometer durch die Welt schleppen? Hier das Gleiche, Radfahren ist Hobby und gehört zum Campen einfach für uns dazu. Unser Sohn war keine 6 Jahre als wir im Familienrat beschlossen hab...
von Kellerkind
22.08.2022 15:14
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Passion Vorzelt Schwachstelle?
Antworten: 10
Zugriffe: 4848

Re: Camplet Passion Vorzelt Schwachstelle?

Zum Passion-Vordach 2, gab es auch eine neue Schürze (dank an Michel Falt.Haus für das Video mit dem Unterschied) Weiß jemand die Höhe der Frontschürze ? Bitte mit Info Vordach 1 oder 2. Der Unterschied soll 10cm sein, aber dass nutzt mir wenig, wenn ich rauskriegen will, welche Front ich habe. Dank...
von Kellerkind
21.08.2022 15:12
Forum: Camp-Let
Thema: Camplet Passion Vorzelt Schwachstelle?
Antworten: 10
Zugriffe: 4848

Re: Camplet Passion Vorzelt Schwachstelle?

Moin, Ich bin verwirrt. Passion Gebraucht gekauft, Baujahr 2020. 2 Bögen also 1 Hauptzelt, 1xVordach Seitlich abgespannt Wir haben Wassertaschen wie doof. Mehr spannen kann ich nicht, vorne weiter runter geht auch nicht, die Front ist schon ganz unten. Hauptzeit und Vorzeltbogen sind annähernd gleic...

Zur erweiterten Suche