Die Suche ergab 5 Treffer

von bruchpilot
18.06.2018 22:23
Forum: Camptourist
Thema: Abbau CT9
Antworten: 5
Zugriffe: 8328

Re: Abbau CT9

Bei unserem können die Fangbänder mit ihren Ösen an den Nippeln (an dem Giebelgestänge), mit denen die Giebelspanner in der Führungshülse rein gesteckt werden damit sie nicht umfallen, eingehängt werden. ich hoffe es ist nachvollziehbar.
Gruß
Dirk
von bruchpilot
28.05.2018 12:32
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36394

Re: Hocketse Elsass 2018

Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön!!! für die Organisation. Leider hatte ich wegen meiner Familie nicht soviel Zeit an den gemeinsamen Gesprächen teilzunehmen. Dann sind auch noch unsere sehr netten Nachbarn zu Besuch gekommen. Wir hatten mit denen allerdings bereits Anfang der Woche gerech...
von bruchpilot
08.05.2018 09:07
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36394

Re: Hocketse Elsass 2018

Hallo,
wir werden, wenn nichts dazwischen kommt ab morgen später Nachmittag auf dem CP sein. Bis bald!
von bruchpilot
21.04.2018 13:47
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36394

Re: Hocketse Elsass 2018

Bei uns wird es leider nicht passen, wie ich oben schon schrieb sind wir eine Woche vorher bereits da, aber nach hinten können wir leider nicht verlängern.
Gruß
Dirk
von bruchpilot
05.04.2018 16:24
Forum: Treffen
Thema: Hocketse Elsass 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 36394

Re: Hocketse Elsass 2018

So bin jetzt (seit 1.4.) auch Forums -Mitglied. Hab erst nur passivmitgelesen und dachte ich hätte mich schon letzten Herbst angemeldet, war wohl nicht so. Ich werde aber weiterhin eher passiv bleiben. Ich freu mich schon auf den Mai und meine Jungs können es auch kaum abwarten endlich mal wieder ze...

Zur erweiterten Suche