Die Suche ergab 5 Treffer

von Wandersterne
14.06.2021 10:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Frankreich- Euronat mit Campwerk Falter
Antworten: 4
Zugriffe: 8153

Re: Frankreich- Euronat mit Campwerk Falter

Hallo, wie auf den Bildern zu sehen hatten wir mit unserem Zelt "freie Sicht nach oben". Allerdings hatte tatsächlich unser Auto einige Harztropfen. Die gingen aber mit Harzentferner aus dem Autozubehör gut weg. Beim Einräumen hatten wir doch an einer Stelle eine Harzspur. Ich habe nur bei...
von Wandersterne
21.11.2019 17:07
Forum: CampWerk
Thema: Economy mit Vorzelt oder Family ohne Vorzelt bei Kurzaufenthalt?
Antworten: 11
Zugriffe: 21153

Re: Economy mit Vorzelt oder Family ohne Vorzelt bei Kurzaufenthalt?

Hallo, wir haben für zwei Personen nur den "kleinen" gewählt. Allerdings würde ich jetzt auch mit einem Kind nur diesen wählen. Die Aufbauzeit ggf mit Vorzelt ist schon mehr als angepriesen. Für die Kinder würde ich ein zusätzliches kleines Zelt wählen. Auf fast allen Plätzen waren Kinderz...
von Wandersterne
21.11.2019 13:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Frankreich- Euronat mit Campwerk Falter
Antworten: 4
Zugriffe: 8153

Frankreich- Euronat mit Campwerk Falter

Reiseberichte schreiben liegt mir so nicht ganz. Da ich aber hier schon von vielen Berichten profitieren konnte (Erfahrungen, Tipps und Leid) möchte ich hier auch meine bzw. unsere Erfahrungen mal teilen. Es war nicht der erste Urlaub mit unserem Falter, wohl aber der, mit der längsten Anreise an ei...
von Wandersterne
21.11.2019 10:14
Forum: Frankreich
Thema: Kurzurlaub auf dem Naturisten Camping La Gagere
Antworten: 3
Zugriffe: 9567

Re: Kurzurlaub auf dem Naturisten Camping La Gagere

Hallo Grandpa,

danke für die Einblicke. La Gagere ist noch auf unsere "müssen-wir-mal-besuchen-Liste" Sieht ja gut für Falter aus. :klapp:

Gruß
Holger
von Wandersterne
27.03.2018 13:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Reiseblog /-channel "Reisenomade" mit Zeltanhänger
Antworten: 1
Zugriffe: 7486

Reiseblog /-channel "Reisenomade" mit Zeltanhänger

Hallo Klapper- und Faltergemeinde, bin über eine Zeltanhängersuche bei einem Reiseblog auf youtube gestoßen. In dem Blog beschreibt Rafa (hier als Reisenomade) seine Erlebnisse während einer rund 1-jährigen Europatour. Das interessante für uns, er hat einen Zeltanhänger. Schaut mal vorbei. https://w...

Zur erweiterten Suche