Die Suche ergab 322 Treffer

von LiMaMa
07.08.2023 22:18
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-Let Passion, erste Erfahrungen
Antworten: 32
Zugriffe: 5950

Re: Camp-Let Passion, erste Erfahrungen

Moin Nina, habt ihr in Halbendorf campiert oder doch auf dem Truppenübungsplatz "Oberlausitz" bei der bunten Wehr :?: . Ist meine alte Heimat, deshalb frage ich. euch auch eine gute Zeit auf Usedom :tee: . Gruß von Torsten Hi Torsten, Wir waren in Halbendorf … aber wirklich nur zum überna...
von LiMaMa
07.08.2023 12:15
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-Let Passion, erste Erfahrungen
Antworten: 32
Zugriffe: 5950

Re: Camp-Let Passion, erste Erfahrungen

Viel Glück für besseres Wetter 😊

Wir waren gerade eine Nacht im Regen bei Weißwasser und sind jetzt auf dem Weg nach Usedom - freuen uns schon auf Aufbau bei Regen und Sturm 🫣 … nächstes Jahr doch lieber wieder Südfrankreich 😂
von LiMaMa
11.06.2023 20:13
Forum: Holtkamper
Thema: Verkleinerung beim Kyte
Antworten: 2
Zugriffe: 814

Re: Verkleinerung beim Kyte

Hallo Sebastian,

ein herzliches Danke für Deine Antwort. 😊

Wir werden es in jedem Fall erst einmal zu zweit machen.
Der Tip, keine Spannung im Zelt zu haben ist schon einmal super - da hätte ich nicht daran gedacht.

Ich werde in jedem Fall berichten, wie wir klar gekommen sind.
von LiMaMa
11.06.2023 15:19
Forum: Küche
Thema: Skotti - Grill
Antworten: 17
Zugriffe: 3657

Re: Skotti - Grill

:rofl: … die vier Links lese ich seit drei Tagen häppchenweise.

Danke für die Antworten und ich bin ja froh, dass nicht nur ich bei solchen Fragen grübel und lese und frage und grübel …
von LiMaMa
11.06.2023 07:35
Forum: Holtkamper
Thema: Verkleinerung beim Kyte
Antworten: 2
Zugriffe: 814

Verkleinerung beim Kyte

Guten Morgen, Wir haben unsere ersten zwei Wochen mit dem Kyte für dieses Jahr leider schon wieder hinter uns … auch nach inzwischen 6 Jahren sind wir immer noch absolut glücklich mit ihm. 😊 Aber trotzdem gibt es einiges an Veränderung: Zusätzlich zum Kyte mit XXL-Kindertend gibt es hier inzwischen ...
von LiMaMa
10.06.2023 23:01
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Scheunenfund Rapido 69
Antworten: 15
Zugriffe: 2984

Re: Scheunenfund Rapido 69

Versuch es doch eventuell auch über Museen - z.B. Hymer-Museum in Bad Waldsee (Deutschland) - die könnten ja eventuell Unterlagen haben.
von LiMaMa
10.06.2023 04:31
Forum: Camp-Let
Thema: Camp-Let Passion, erste Erfahrungen
Antworten: 32
Zugriffe: 5950

Re: Camp-Let Passion, erste Erfahrungen

Das Kabel an der Steckdosenleiste ist nur 1,5 Meter - es ist (wie Du ja auch gesagt hast) wohl nicht als Zuleitung vom Sicherungskasten gedacht, sondern ermöglicht einem Zelter/ Falter eine Art „Außensteckdose“ - Leiste im Zelt CEE- Anschluss außerhalb und die Zuleitung hierzu durch ein normgerechte...
von LiMaMa
09.06.2023 07:04
Forum: Rapido - Confort/Record/Export
Thema: Scheunenfund Rapido 69
Antworten: 15
Zugriffe: 2984

Re: Scheunenfund Rapido 69

😍 oh, Gott ist der schön - bitte, bitte so lassen!
von LiMaMa
09.06.2023 06:19
Forum: Camp-Let
Thema: Interessierter mit YouTube-Klappfalter-Erfahrungen
Antworten: 22
Zugriffe: 3716

Re: Interessierter mit YouTube-Klappfalter-Erfahrungen

Hallo Trollinger, Auch ich kann nur zu den allgemeinen Falterfragen was schreiben: Zu 2. Meistens buchen wir Wohnwagenparzellen - die klassischen Stellplätze für Zelte sind normalerweise nicht für die Größe unseres Falters vorgesehen. Einmal standen wir auf einer Zeltwiese, da auf diesem Platz Wohnw...
von LiMaMa
09.06.2023 05:25
Forum: Küche
Thema: Skotti - Grill
Antworten: 17
Zugriffe: 3657

Re: Skotti - Grill

Erstmal Danke für die Antworten 😊 Ich muss darüber wohl noch etwas nachdenken … Die Kiste wird wohl recht schmal, da sie zwischen Kühlschrank und PortaPotti-Kiste passen sollte und ich hätte Grill/Kocher gerne in der Kiste. Deshalb ist das Packformat vom Cadac Safari Chef etwas unpraktisch. Relleum-...
von LiMaMa
07.06.2023 17:07
Forum: Küche
Thema: Skotti - Grill
Antworten: 17
Zugriffe: 3657

Re: Skotti - Grill

Bei 6 Personen würde ich, zumindest von der normalen Variante, abraten. Es gibt ihn aber ja auch in größer. Ich finde den Gasanschluss für die Gasflasche ziemlich teuer. Danke ☺️ Habt Ihr schon mal versucht darauf Wasser für Kaffee warm zu machen? Wir grillen beim Camping hauptsächlich - deshalb wa...
von LiMaMa
05.06.2023 17:00
Forum: Küche
Thema: Skotti - Grill
Antworten: 17
Zugriffe: 3657

Re: Skotti - Grill

:D Danke Benutzt Ihn jemand auch zwischendurch zum Kaffee kochen und/ oder mal Nudeln kochen? Das mit der Größe ist so ein bisschen mein Problem - wir sind eine 6köpfige Familie … deshalb ist meist eh alles XXL - großer Falter, großes Dachzelt, 2 Tische … aber ich habe wirklich überlegt, es diesmal ...
von LiMaMa
05.06.2023 08:19
Forum: Küche
Thema: Skotti - Grill
Antworten: 17
Zugriffe: 3657

Skotti - Grill

Guten Morgen in die Runde, Nachdem wir in diesem Jahr zum ersten Mal zusätzlich zum Kyte mit Dachzelt reisen, vergnüge ich mich gerade damit eine zusätzliche kleine Küchenkiste für den Bus gedanklich anzulegen. Die Kiste soll uns einfach als Ergänzung für Zwischenstops und Kurztrips dienen. Im Holti...
von LiMaMa
15.09.2020 14:41
Forum: Holtkamper
Thema: Kyte Bodenplane
Antworten: 2
Zugriffe: 4988

Re: Kyte Bodenplane

Hallo Jack, Wir haben die Bodenplane in diesem Jahr nachgekauft und hatten sie im Sommerurlaub auch zum ersten Mal ausprobiert. Er macht nur in Zusammenhang mit eingebauten Vorderwänden - also als Vorzelt richtig Sinn. ... außerdem in meinen Augen hauptsächlich als Schutz vor Wasser, um es nicht so ...

Zur erweiterten Suche