Die Suche ergab 3 Treffer

von TheosKlappzelt
04.01.2018 08:03
Forum: Fahren mit dem Gespann
Thema: KlasseB/Stützlast:Neuling&Technik-Ahnungsloser bittet um Rat
Antworten: 20
Zugriffe: 24907

Re: KlasseB/Stützlast:Neuling&Technik-Ahnungsloser bittet um

Wow, erstmal vielen Dank für die vielen, schnellen Rückmeldungen. Ich hatte zwar gehofft diese zu bekommen, aber hätte niemals gedacht, dass dies so schnell geht. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir einen Neuen, oder einen Gebrauchten holen. Ebenso bei der Größe - reichen würde sicherlich ei...
von TheosKlappzelt
03.01.2018 16:30
Forum: Fahren mit dem Gespann
Thema: KlasseB/Stützlast:Neuling&Technik-Ahnungsloser bittet um Rat
Antworten: 20
Zugriffe: 24907

Re: KlasseB/Stützlast:Neuling&Technik-Ahnungsloser bittet um

Wow! Danke für die schnelle Antwort, Per! OK ... dann kann ich die Bedenken bzgl. Führerschein schonmal beseitigen. Das ist sehr gut! Was aber angegeben ist, sind "max. Stützlasten". Und zwar genau 3: - die Deichsel (steht auf deren Typenschild), das Zugmaul ist in der Regel so hoch belast...
von TheosKlappzelt
03.01.2018 15:53
Forum: Fahren mit dem Gespann
Thema: KlasseB/Stützlast:Neuling&Technik-Ahnungsloser bittet um Rat
Antworten: 20
Zugriffe: 24907

KlasseB/Stützlast:Neuling&Technik-Ahnungsloser bittet um Rat

Hallo liebes Forum, zunächst zu mir: Ich habe dieses Forum auf meiner, ansonsten ergebnislosen, Suche im Web gefunden und bin froh, dass es so ist :winkend: Ich heiße Oliver (27) und bin verheiratet. Da meine Frau und ich beides Erzieher sind, sind wir leider bzgl. Urlaub an die Ferienzeiten gebunde...

Zur erweiterten Suche