Die Suche ergab 15 Treffer

von Wodka
08.11.2018 15:41
Forum: Dingo-Tec
Thema: Dometic Küche im DingoTec
Antworten: 5
Zugriffe: 15196

Re: Dometic Küche im DingoTec

Hallo, bräuchte nochmal Support. Angeblich gibt es für die Dometic Küchen einen Schubladen Einsatz zu kaufen. Habe jetzt shon einige Zeit bei Google gesucht, aber eigentlich nichts passendes gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen, oder habt ihr eine gute Lösung, wie man den raum unterhalb der Spül...
von Wodka
07.11.2018 17:45
Forum: Dingo-Tec
Thema: Dometic Küche im DingoTec
Antworten: 5
Zugriffe: 15196

Re: Dometic Küche im DingoTec

Ja perfekt, Danke. Jetzt wird ein Schuh draus.
von Wodka
07.11.2018 14:23
Forum: Dingo-Tec
Thema: Dometic Küche im DingoTec
Antworten: 5
Zugriffe: 15196

Dometic Küche im DingoTec

Hallo, bräuchte nochmal euer Schwarmwissen. Habe mit meinem DingoTec eine Dometic Küche Mod. MO9222D für die Heckklappe oder zum aufstellen gekauft. Im Prinzip ja alles kein Hexenwerk. der Verkäufer meinte die Spüle läuft mit 12V. Habe aber momentan keine Idee, wo die 12V herkommen sollen. unter der...
von Wodka
06.11.2018 12:54
Forum: Dingo-Tec
Thema: Trigano DingoTec Zenith und Fa. Kreppel
Antworten: 12
Zugriffe: 15909

Re: Trigano DingoTec Zenith und Fa. Kreppel

super Info, vielen Dank

Gruß Ralf
von Wodka
05.11.2018 16:54
Forum: Dingo-Tec
Thema: Trigano DingoTec Zenith und Fa. Kreppel
Antworten: 12
Zugriffe: 15909

Re: Trigano DingoTec Zenith und Fa. Kreppel

Eigentlich nur ähnlich wie am Caravan am Hänger eine CEEE Dose fest verbauen und dann ein Kabel mit einer 4x Steckdose im Falter anbringen. Ich glaube Trigano hat sowas mit Magneten fürs Gestänge? Also ohne Batterie etc.

Gruß Ralf
von Wodka
05.11.2018 12:22
Forum: Dingo-Tec
Thema: Trigano DingoTec Zenith und Fa. Kreppel
Antworten: 12
Zugriffe: 15909

Trigano DingoTec Zenith und Fa. Kreppel

Hallo, bin seid dem WE auch Besitzer eines DingoTec aus 2016. Habe früher mal einen Holtkamper gehabt und bin jetzt mal auf den DingoTec gespannt. Der Falter wurde 2016 bei der Fa. Kreppel gekauft. Habe dort heute angerufen und nach einer deutschen Bedienungsanleitung gefragt. Die gäbe es laut der n...
von Wodka
05.03.2010 08:40
Forum: Deutschland
Thema: Amrum
Antworten: 10
Zugriffe: 6090

Re: Amrum

Hallo,

wie sind denn Sanitäranlegen auf dem CP. Das ist immer der entscheidende Punkte für die beste Frau von allen.
Dürfen unsere Hunde auf den Platz ??

Danke
von Wodka
23.12.2009 09:05
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Motorrollerträger für Falter ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4863

Re: Motorrollerträger für Falter ??

Guten Morgen, vielen Dank für die ersten Infos. Der Cocoon hat einen AlKO Hänger mit V Deichsel als Basis. Somit sollte die Montage des Trägers eigentlich nicht das große Problem sein. Das Photo des Cocoon mit Motorradträger hat ich auch schonmal gesehen. Bei den Preisen die Holtkamper üblicherweise...
von Wodka
22.12.2009 09:20
Forum: Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen
Thema: Motorrollerträger für Falter ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4863

Motorrollerträger für Falter ??

Hallo, überlege schon seit geraumer Zeit, ob es nicht möglich ist einen Motorroller (125ccm, 136 Kg) auf meine Faltkamper Cocoon XL mit in den Urlaub nehmen zu können. Von der Zuladung dürfte das bei Faltkamper eigentlich kein Problem sein. Könnte dann eventuell den montierten Fahradträger auf der D...
von Wodka
13.11.2009 08:35
Forum: Tipps & Hinweise
Thema: suche Druckerei für Kalender
Antworten: 21
Zugriffe: 8519

Re: suche Druckerei für Kalender

Hallo,

mache jetzt mal Werbung für die eigene Company.

Über den Link könnt Ihr mit eurem Drucker einiges an kreativen Dinge produzieren. Auch Fotokalender für 2010

http://www.canon.de/creativepark/

Das sollte in der Regel auch mit nicht Canon Drucker funktionieren.

Gruß Wodka
von Wodka
23.06.2009 08:52
Forum: Reiseplanung
Thema: Campingplatz mit "privatem Sanitärbereich"
Antworten: 8
Zugriffe: 4279

Re: Campingplatz mit "privatem Sanitärbereich"

Vielen Dank an Alle !!

Jetzt habe ich erstmal ausreichend Material und werde mich mal auf die Suche begeben, welcher Campingplatz es denn werden soll.

Gruß Ralf
von Wodka
22.06.2009 13:01
Forum: Reiseplanung
Thema: Campingplatz mit "privatem Sanitärbereich"
Antworten: 8
Zugriffe: 4279

Re: Campingplatz mit "privatem Sanitärbereich"

Hallo Martin,

folgende Konstellation ist geplant:

2 Erwachsene
2 Hunde
1 Holtkamper Cocoon

am Wasser wäre schön. Ist für Herrchen und die Hunde immer eine nette Abkühlung.

Danke Ralf
von Wodka
22.06.2009 10:11
Forum: Reiseplanung
Thema: Campingplatz mit "privatem Sanitärbereich"
Antworten: 8
Zugriffe: 4279

Campingplatz mit "privatem Sanitärbereich"

Hallo, bin durch Niels darauf gekommen, daß es wohl doch den ein oder anderen Camper gibt, der solch eine Alternative für seinen Campingurlaub sucht. Bin hier auf der Suche nach solchen Plätzen, wo sich eventuell ein Sanitärbereich direkt am Stellplatz befindet, oder man eine eigene Kabine mieten ka...
von Wodka
05.12.2008 09:12
Forum: Holtkamper
Thema: neuer Holtkamper Cocoon Besitzer der Hilfe braucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4579

Re: neuer Holtkamper Cocoon Besitzer der Hilfe braucht

Hallo Udo, danke für den TIP. Mit dem Aufbau klappt es schon perfekt. Ab das einpacken ist immer etwas komplizierter. Indsbesondere weil der Cocoon XL noch etwas größer ist als auf den Bildern von Holtkamper. Aber ich glaube, inzwischen habe ich eine gute Lösung gefunden. Jetzt muss nur noch der Frü...
von Wodka
11.08.2008 13:03
Forum: Holtkamper
Thema: neuer Holtkamper Cocoon Besitzer der Hilfe braucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4579

neuer Holtkamper Cocoon Besitzer der Hilfe braucht

Hallo, wollte erstmal mein Lob über dieses Forum loswerden. Habe schon seit einigen Woche viele wertvolle Tips für meine Entscheidung hier finden können. Jetzt ist aber letzte Woche die Entscheidung getroffen worden. Habe mir einen gebrauchten Holtkamper Cocoon von Anfang 2003 zugelegt. Oder ist es ...

Zur erweiterten Suche