Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?
-
- Interessierter Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW T5 2004 ,Land Rover Defender Td5
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 95
Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?
Hallo,
Hat jemand von Euch das Sonnensegel bei Lidl gekauft?Erfahrungswerte?
Gibt es wohl noch online.
Hat jemand von Euch das Sonnensegel bei Lidl gekauft?Erfahrungswerte?
Gibt es wohl noch online.
- stefantom
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
- Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
www.obelink.de
mfg stefan
mfg stefan
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
- fckwolle
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: TOYOTA
- Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Re: Erfahrung mit Lidl Sonnensegel?
also wir haben zwar nicht das vom lidl sondern aus dem Aldi aber das ist das gleiche und ich muss sagen wir haben es sehr oft in gebrauch und wir sind sehr zufrieden
gruß Wolfgang
gruß Wolfgang
-
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: VW Passat
- Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Hallo,
ich habe es gekauft, aber noch nicht ausprobiert, und ich glaube, Arnulf hat es gekauft und gleich ausprobiert, er ist sehr zufrieden damit, hat aber das Gestänge etwas verlängert.
Gruss Herbert
ich habe es gekauft, aber noch nicht ausprobiert, und ich glaube, Arnulf hat es gekauft und gleich ausprobiert, er ist sehr zufrieden damit, hat aber das Gestänge etwas verlängert.
Gruss Herbert
- Röhricht
- Forums-SupporterIn 2013
- Zugfahrzeug: VW Caddy Bluemotion CNG
- Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 87
Hallo Freunde
Ich hab mir so ein Segel geholt.Für den Preis machst du da nix falsch.Größe und Verarbeitung sind ordentlich.Manko für mich:die Stangen sind mir zu kurz.Ich hab die ca einen halben Meter verlängert.Dadurch kann ich jetzt bequem drunterstehen...
Ich hab mir so ein Segel geholt.Für den Preis machst du da nix falsch.Größe und Verarbeitung sind ordentlich.Manko für mich:die Stangen sind mir zu kurz.Ich hab die ca einen halben Meter verlängert.Dadurch kann ich jetzt bequem drunterstehen...
Mfg Arnulf
- Klaus2
- Zugfahrzeug: Ford Focus Kombi 2003
- Camper/Falter/Zelt: Outwell Biscayne 6
Hallo!
Ich habe vor Jahren mal ein Sonnensegel beim Discounter gekauft und es hing ganze zwei Tage.
Qualität war tatsächlich nicht so gut, ich würde daher erfahrungsgemäß immer auf ein teureres, aber stabiles Modell zurückgreifen, aus dem Baumarkt oder dem Gartencenter.
Berichte mal von deinen Erfahrungen!
Grüße
Ich habe vor Jahren mal ein Sonnensegel beim Discounter gekauft und es hing ganze zwei Tage.
Qualität war tatsächlich nicht so gut, ich würde daher erfahrungsgemäß immer auf ein teureres, aber stabiles Modell zurückgreifen, aus dem Baumarkt oder dem Gartencenter.
Grüße
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
- stefantom
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
- Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wenn ich das lese muss ich sagen Wer ein teures segel möchte kann sich gerne bei mir melden ich freuhe mich es ihm zu verkaufen.Teuerist nicht immer gleich besser nur weil ein zb nahmenhafter hersteller wie ( ok weis nicht ob werbung erlaubt ist hier ) mfg stefanKlaus2 hat geschrieben:Hallo!
Grüße
www.rollladen-stefan.de
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken