Faltcaravan Trigano Chambord 4LS (Benötige Unterlagen)

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Benutzeravatar
Prullen Back
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2018 17:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Passat 3c
Camper/Falter/Zelt: Faltcaravan Trigano Chambord 4LS - Baujahr: April 1991
Wohnort: Kleve

Faltcaravan Trigano Chambord 4LS (Benötige Unterlagen)

Beitrag von Prullen Back »

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich.

Ich bin seit Freitag der stolze Besitzer eines Faltcaravan Trigano Chambord 4LS den ich von einem älteren Herrn aus den Niederlanden erworben habe. Ein Schmuckstück der Zustand wie neu. Erfahrene Falter wissen schon, was ich möchte. Ja ich benötige eine Kopie eines Kraftfahrzeug Briefes für den Anhänger. Wenn vorhanden auch alles an Unterlagen die für diesen Anhänger zur Verfügung stehen. Nein die Firma Trigano hat mir wohl das Produktions Datum mitgeteilt, aber ansonsten existieren keine Unterlagen mehr für diesen Typ. Das Prozedere der Tüv Vollabnahme ist mir bekannt, und dass auch die Datenblätter dort vorhanden sind. Ich möchte halt nicht mit leeren Händen dort erscheinen das Sehen die Dipl.-Ing´s nicht so gerne.

Ich bedanke mich in Voraus für eure Hilfe.
holz93
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2018 10:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi 2011
Camper/Falter/Zelt: Trigano ??? 1991
Wohnort: Select Your State or Province

Re: Faltcaravan Trigano Chambord 4LS (Benötige Unterlagen)

Beitrag von holz93 »

Guten Tag,

ich besitze auch seit kurzem einen Faltwohnwagen von Trigano aus dem Baujahr 1991. Ich denke es könnte sich um einen Chambord handeln.
Leider auch ohne Unterlagen und Anleitungen. Eine Vollabnahme war bei mir aber nicht notwendig.
Hast du schon irgendwelche Unterlagen erhalten?
Ich wäre dir dankbar wenn du die Unterlagen an mich weiterleiten könntest.

Vielen Grüße und besten Dank.
Blaettle
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2018 13:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai IX35
Camper/Falter/Zelt: 5 Mann Zelt von 10T
Wohnort: 76835

Re: Faltcaravan Trigano Chambord 4LS (Benötige Unterlagen)

Beitrag von Blaettle »

Hallo zusammen,

Ich interessiere mich für den Trigano Chambord 4LS und interessier mich im diesen Sinne auch für die unterlagen. Könnte ich auch Informationen bekommen?

Gruß
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“