Trigano 3LS Aufbauanleitung ???

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Zottl
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2014 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5
Camper/Falter/Zelt: Trigano 3LS
Wohnort: Mittelfranken

Trigano 3LS Aufbauanleitung ???

Beitrag von Zottl »

Hallo Beisammen,
mein Name ist Roland und ich komme aus der Nähe von Nürnberg.
Bislang sind wir immer "nur Zelten" gefahren, aber durch einen Zufall haben wir von Nachlass eines langjährigen Campers, einen richtig gut erhaltenen Trigano 3LS (ich denke, der heißt auch Windsor) erstanden.
Der Aufbau an sich gestaltet sich relativ selbsterklärend, auch der Vorbau ist mit etwas Geschick und Phantasie aufbaubar, aber:
nach dem Aufbau haben wir immer noch eine ganze Menge Stangen und Planen übrig und ich hab ehrlich gesagt keine Vorstellung, wo und wie die Sachen noch verbaut werden könnten...
Der Verkäufer meinte, das noch ein zusätzliches Sonnensegel dabei sein soll undundund... genaueres wußte er aber auch nicht.
Hat jemand von Euch eine Aufbauanleitung oder ein Detailbild des Rohraufbaues ohne die Plane, damit ich erst mal kontrollieren kann, ob der Vorbau auch richtig ist?
Gab es so ein Sonnensegel optional von Trigano, oder ist das dann "Eigenbau"?
Ansonsten ist das Teil echt riesig und voll praktisch - einer meiner besten Käufe in der Vergangenheit :klapp:

Ich freue mich auf Eure Antworten...

gruss, roland
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trigano 3LS Aufbauanleitung ???

Beitrag von Jasper am Meer »

Hallo Roland,

willkommen im Klappcaravanforum! :hi:

Vielleicht hilft Dir das hier schon weiter.

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Jaytosh
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 25.06.2014 08:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 FSI
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome
Wohnort: Albtrauf

Re: Trigano 3LS Aufbauanleitung ???

Beitrag von Jaytosh »

Hallo Roland,

vielleicht auch nur noch zusätzliche Stangen die mal als Ersatz dazu gekommen sind?

Grüße,
Chris
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“