Italien Toskana Vada

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Benutzeravatar
kakowo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 281
Registriert: 31.01.2006 19:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 bis zum 11.April 2015 ! Bald ein Womo !
Wohnort: Krefeld-Fischeln

Italien Toskana Vada

Beitrag von kakowo »

Hallöchen!!

2003 waren wir 2 Wochen auf den Campingplatz Tri pesce in Vada . http://www.campingtripesce.it/ Suuper schön wars!! Der Platz liegt direkt am Stand und ist recht überschaubar.Die Sanitäranlagen waren sauber und die Pizza natürlich lecker.Da Autos nur zur Ankunft und Abreise erlaubt sind konnten wir ohne Bedenken die Kinder laufen lassen :!: :!: Zum Verlaufen ist der Platz zu klein!Der Strand fällt ganz flach zum Wasser hin ab und erinnerte uns mehr an ein großes Planschbecken.



(Ach ja ,auf dem Heimweg haben wir dann eine Zwischenübernachtung auf dem CP Bella Italia gemacht .Nach 2 Wochen Ruhe in Vada kam uns dieser Platz dann wie ein schlechter Traum vor.Gemütlicher wurde es dann wieder in Ettenheim...)

Hallo kakowo ich habe mir erlaubt die Internetseite gleich zu verlinken lg schnatterinchen
und ich hab mal den Link erneuert...der alte stimmte nicht mehr..
Zuletzt geändert von kakowo am 09.05.2011 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
mit Grüßen vom Niederrhein ....... Katrin

Zurück zu „Italien“