Caravan Messe Wels

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
Ernst_M
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 134
Registriert: 04.10.2015 18:07
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Autos
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Wohnort: Österreich

Caravan Messe Wels

Beitrag von Ernst_M »

Hallo
War heute in Wels ( Oberösterreich ) in der Caravan Messe . Standen viele MoMo MoWa da , aber nur 2 Falter Marken . Da sah ich auch mal einen Neuen Zeltanhänger . :cool2: . Haben auch viele Kleinteile bestaunt . Meine Frau hat einen Sack voller Prospekte mit Reisezielen gesammelt :hurra:
Tombaz
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2011 09:25
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Suzuki Jimny. Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: DeWaard Jan van Gent, Karsten 300, Sterckeman 370LJ
Wohnort: Österreich

Re: Caravan Messe Wels

Beitrag von Tombaz »

Hoffe ihr habt Spaß gehabt, wir haben das heuer nicht geschafft....
Vom letzten Jahr glaube ich mich zu erinnern daß man Triganos (auch Dingotec), Campwerk und Camplet anschauen konnte
Ich bin aus dem Staunen teilweise nicht rausgekommen, was die Leute für neue Wohnwagen und -mobile mittlerweile bezahlen müssen grenzt an Diebstahl :roll:

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“