Abdeckung richtig verriegelt?

Alles um den Anhänger: Achsen, Bremsen, Reifen, Zugvorrichtung, Beleuchtung, Korpus und Planen.
Benutzeravatar
Vilbel
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 644
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Abdeckung richtig verriegelt?

Beitrag von Vilbel »

Nicht das es Euch so geht. :shock:

https://youtu.be/zB3BR3xbyEo

Werde mir wohl mal ein paar Dauersplinte besorgen, oder kleine Vorhängeschlösser. :dhoch:

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Gleiter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1431
Registriert: 05.09.2011 13:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Volvo 945 GLE Opamatik 1992
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 W 1986
Wohnort: Weinviertel

Re: Abdeckung richtig verriegelt?

Beitrag von Gleiter »

Aua!

DER Urlaub wird wohl unter "sch... gelaufen" verbucht worden sein.

Da lob' ich mir unseren CT - Deckel mit Gestänge drinnen 80 kg + öffnen zur Seite laßen solch ein Szenario wohl als eher unwahrscheinlich erscheinen... :mrgreen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Und ich habe auch lieber ein kaputtes Fahrrad statt ein brennendes Haus. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Antworten

Zurück zu „Anhängertechnik“